DavidK
01.10.2012, 23:38

Seid Samstag Abend...

...an dem ich es zum ersten Male hier erblickte, sehe ich, wenn ich die Augen schließe, so ein oranges Schienenfahrzeug aus Legosteinen und fange an zu .
Aus dem Posting ging ja hevoer das es am 1. Dezember erscheint.
Kann es passieren das es jedoch eventl. auch schon zum AFOL-Shopping im November zu haben sein wird ?
Dumme frage ich weiß.
Aber der TGV ist einfach der Hammer und geht mir nicht mehr aus dem Schädel.
War bei dem Rathaus im März ja auch so das, das ein oder andere Set aus versehen eine Woche früher unter den Ladentisch gefallen ist.
Liebe Grüße

David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


homoludens
01.10.2012, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Seid Samstag Abend...

Das Set ist erst für den 1. Januar angekündigt, wird also im November bestimmt noch nicht zu haben sein, leider!

Gruß
Frank



diggydoes
02.10.2012, 01:00

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Seid Samstag Abend...

Hi, soweit ich weiss wird das set erst zum Januar 2013 erhältlich sein! Ich schätze es ist eher unwahrscheinlich das es dann schon im November erhältlich sein wird!



Forex
02.10.2012, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Probier es doch...

...mal in Amsterdam!

Ich war Sylvester 2011 dort und habe mich massenhaft mit Sets eingedeckt, welche bei uns erst im Frühjahr zu haben waren, z.B. die ganzen neuen Feuerwehr-Sets (Löschflugzeug, Unimog usw.) sowie diverse Creator-Artikel. Es vergingen noch Monate, bis die Sets bei uns nach und nach auftauchten. In Amsterdam gibt es drei interessante Spielwarengeschäfte (zentral), davon 2 relativ grosse, welche diese Artikel allesamt haufenweise im Regal stehen hatten.



Dirk1313
02.10.2012, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Seid Samstag...Januar

Hi,
der Zug wird definitiv nicht vor Weihnachten erscheinen!
Da hat auch mein Quengeln nichts genützt
Ich: Das wäre doch ein hübsches Weihnachtsgeschenk für AFOLs
Jamie (Designer bei Lego): Wenn die Umtäusche nach Weihnachten anstehen kannst Du die gegen den Zug eintauschen

Tja, das wird wohl nichts obwohl...machmal wird man ja doch von Lego überrascht...ist irgendwie wie Weihnachten als Kind ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Walton
02.10.2012, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Seid Samstag...Januar

Hallo!
Von welchem Zug sprecht Ihr?Gibt es Fotos dazu?

Gruß

Walton



freakwave
02.10.2012, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Seid Samstag...Januar

Haniwa
02.10.2012, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Seid Samstag Abend...

Tut mir leid, aber bei der Überschrift kann ich einfach nicht anders:

http://www.seit-seid.de/ ;)


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: