Primus
09.01.2003, 14:00

"Jabbas Palast" ist frauenfeindlich!



Das meinen jedenfalls, laut Bericht eines Freundes aus USA, seine lokalen Spielwarenhändler und haben dieses Set nicht in den Regalen. Hat wohl etwas mit der angeketteten "nackeligen" Leia-Minifigur und Gewalt gegenüber Frauen zu tun. Die können ganz schön empfindlich sein, unsere amerikanischen Freunde, was? Muß ja auch nicht immer LEGO sein. Dann bekommt Sohnemann halt das neueste Modell von Smith & Wesson! ;)



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Picard
09.01.2003, 16:50

Typisch USA! Ich sag nur: Bush ist menschenfeindlich!


Re: [B]"Jabbas Palast" ist frauenfeindlich![/link] von Primus am 09. Januar 2003 14:00:50:


>Das meinen jedenfalls, laut Bericht eines Freundes aus USA, seine lokalen Spielwarenhändler und haben dieses Set nicht in den Regalen. Hat wohl etwas mit der angeketteten "nackeligen" Leia-Minifigur und Gewalt gegenüber Frauen zu tun. Die können ganz schön empfindlich sein, unsere amerikanischen Freunde, was? Muß ja auch nicht immer LEGO sein. Dann bekommt Sohnemann halt das neueste Modell von Smith & Wesson! ;)




Verwechselter Bär
09.01.2003, 17:11

Lichterketten


Re: [B]Re: "Jabbas Palast" ist frauenfeindlich![/link] von Jojo am 09. Januar 2003 16:16:21:


und haben einen bösen Imperator an der Spitze.

Kaiser?

>
>Überdies finde ich, daß im Zuge der Gleichberechtigung der Geschlechter auch Frauen ein Recht darauf haben, daß ihnen Gewalt angetan wird. Frauen aus galanten Gründen zu schonen, halte ich für diskriminierend, diese Zeiten sind ja wohl vorbei! Dafür haben die Frauen doch gekämpft!

Aber sich unter Ketten wat anners angehalst. Und Lichterketten erst!

>Schwestern, zur Sonne, zur Freiheit! Schwestern, zum Lichte empor!

Die Melodei kömmt mich.a bekannt vor!
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]




Jörg
09.01.2003, 17:31

OT: weiterführender link zu...


Re: [B]"Jabbas Palast" ist frauenfeindlich![/link] von Primus am 09. Januar 2003 14:00:50:


>Dann bekommt Sohnemann halt das neueste Modell von Smith & Wesson! ;)



http://www.nra-kkk.org/


Mathias
09.01.2003, 22:35

Re: "Jabbas Palast" ist frauenfeindlich!


Re: [B]"Jabbas Palast" ist frauenfeindlich![/link] von Primus am 09. Januar 2003 14:00:50:


Moin,

>Das meinen jedenfalls, laut Bericht eines Freundes aus USA, seine lokalen Spielwarenhändler

Kaum.
Die regen sich vermutlich ausschließlich über die spärliche Bekleidung von Leia auf.
In Amerika ist "prüde" ein Fremdwort (es beschreibt die Haltung nicht 'mal annähernd).


bis die Tage...
  Mathias



T.F.
10.01.2003, 00:20

Re: OT: weiterführender link zu...


Re: [B]Re: OT: weiterführender link zu...[/link] von Jojo am 09. Januar 2003 17:57:13:


>Hallo!
>Habe ich irgendwo ein Persiflage-Indiz übersehen, oder ist das einfach so nur zum Kotzen?

Ich nenne sowas "Satire".

Gruß,
T.





gansi
10.01.2003, 00:34

dann lief Jedi in den USA bestimmt ab 18 ...


Re: [B]"Jabbas Palast" ist frauenfeindlich![/link] von Primus am 09. Januar 2003 14:00:50:







Kai
10.01.2003, 02:19

Dem ist von mir nichts mehr hinzu zu fügen!!! Gut gebrüllt, Löwe ääh Jojo


Re: [B]Re: "Jabbas Palast" ist frauenfeindlich![/link] von Jojo am 09. Januar 2003 16:16:21:







9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: