Thekla
08.01.2003, 19:58

Ich möchte



Euch nochmals wärmstens an Euer Legoherz legen, dass sich Günter bereit erklärt hat, Bilder von Hattersheim zu sammeln und auf einer CD zusammen zu fassen.
Ein kleiner Film wird auch mit drauf sein!

Wer also seine Bilder zur Verfügung stellen könnte, müsste diese nur per Mail an ihn schicken: guenter_segenschmid@med.uni-heidelberg.de

Weiterhin hat er versprochen, jedem der ihm einen wattierten Umschlag mit einer extra Briefmarke- zwecks Rücksendung- und einem CD Rohling schickt, eine gebrannte CD zurück zu schicken.

Ein paar Leute haben sich schon gemeldet, es wird also auf jeden Fall eine CD zustande kommen!

Wir z. B. haben gar keine Bilder machen können. Sämtliche Kapazitäten gingen für die Rettung am Gelogebirge drauf

So eine Zusammenstellung **schau mal ,mein Enkel, das hat dein Oppa mal gebaut**, wäre doch eine schöne Erinnerung.


Hier nochmal das o. g. Posting

Danke und Gruß

Thekla




Gesamter Thread: