Kai
08.01.2003, 16:44

Nochmal RE: Was sind das für komische Modelle in den 2003 Star Wars mini sets?



>Hier bei dem Rasenden Falken :
>http://www.brickset.com/search.aspx?Set=4488-1
>und hier bei dem "Handelsföderationsboddentruppentransporter"
>http://www.brickset.com/search.aspx?Set=4488-1
>schaut mir wie eine Boje oder sowas aus , vielleicht sind das aber auch nur Platzhalter für noch kommende Modelle , die noch nicht fertig waren ,oder was weiß ich .
>
>Also ich sach mal die Sw mini sets nehm ich noch in ihrer gänze mit aber dann ist Schluss , ich geb kein Geld für noch mehr Legozeugs aus .
>BASCHTEL
------------------
... das frage ich mich auch, könnten auch irgendein Gebäude sein. Würde zumindest bei dem Landungstruppen-Schiff Sinn machen - beim Falken weniger.

Genauhinguckende(!!!) Grüße

Kai



JuergenL
08.01.2003, 17:19

Und nochmal: Das wird ein Y-Wing-Mini Cockpit/Maschinen/2xIonentriebwerke (ohne Text)


Re: [B]Nochmal RE: Was sind das für komische Modelle in den 2003 Star Wars mini sets?[/link] von Kai am 08. Januar 2003 16:44:02: