Navigation
06.01.2003, 01:09

Kleiner Aussetzer bei 1000steine / BOA / ISCC



Hallo,

bis mindestens Dienstag Abend muss ich leider eine Zwangspause einlegen, dann kommt frühestens der erste neue Rechner geliefert - mir hat's am Freitag Abend gleich beide Systeme zerhauen, wie abgesprochen. Jetzt sitze ich hier vor der Ersatzmöhre und könnte während jeden Seitenaufbaus ein Brot backen. Mailen geht nur über drei Ecken, ich werde also auch erst frühestens Mittwoch wieder Mails bearbeiten, alles andere wäre Renéquälerei. Versenden von BOA-Päckchen funktioniert leider auch nicht, die Versandsoftware erfordert gewisse Grundvoraussetzungen an einen Rechner, die ich zur Zeit nicht annähernd erfüllen kann... Ganz zu schweigen natürlich leider von Bearbeitung von ISCC-Beiträgen, selbstverständlich verlängern sich alle Fristen entsprechend, niemand braucht also Sorge haben, dass sein Beitrag zu spät angemeldet wurde.

Betrachtet die Pause halt als Zeitloch im 1000steine-Kalender :-(

Viele Grüße, René



Jojo
06.01.2003, 02:18

Re: Kleiner Aussetzer bei 1000steine / BOA / ISCC


Re: [B]Kleiner Aussetzer bei 1000steine / BOA / ISCC[/link] von Navigation am 06. Januar 2003 01:09:01:


Ach du heiliger König!

mir hat's am Freitag Abend gleich beide Systeme zerhauen, wie abgesprochen.

Schön, daß wenigstens das reibungslos geklappt hat.
Versucheineslächelnssmilie.


Betrachtet die Pause halt als Zeitloch im 1000steine-Kalender

Kann passieren, gräm Dich nicht!
So, wie Du es schildertest, erinnert es mich daran, wie mal in der Nacht vor dem Abgabetermin einer Hauptseminarsarbeit der Drucker seinen Geist aufgab. Der Dozent gewährte mir freundlicherweise Aufschub.

Tschüß
Jojo[center][/center]





Legolas
06.01.2003, 09:56

Re: Kleiner Aussetzer bei 1000steine / BOA / ISCC


Re: [B]Kleiner Aussetzer bei 1000steine / BOA / ISCC[/link] von Navigation am 06. Januar 2003 01:09:01:


Ganz zu schweigen natürlich leider von Bearbeitung von ISCC-Beiträgen, selbstverständlich verlängern sich alle Fristen entsprechend, niemand braucht also Sorge haben, dass sein Beitrag zu spät angemeldet wurde.
>Betrachtet die Pause halt als Zeitloch im 1000steine-Kalender :-(
>Viele Grüße, René

Hallo Rene
es tud mir leid das gleich alle rechner drauf gegangen sind. Du hast geschrieben das du die fristen verlängern wirst? ich habe vor ein paar Tagen einen Ordner angemeldet ( weil ich gehört habe das der einsendeschluss verschoben wurde ) und noch immer keine bestätigung bekommen. Kann man jetzt noch teil nehmen oder nicht. bitte melde dich doch mal.
Grüße Legolas ( Jürgen.B. )




KAPA
06.01.2003, 13:35

Re: Kleiner Aussetzer bei 1000steine / BOA / ISCC


Re: [B]Re: Kleiner Aussetzer bei 1000steine / BOA / ISCC[/link] von Legolas am 06. Januar 2003 09:56:23:


Hi Legolas,

Das mit dem MyImage klappt im Moment offensichtlicht nicht so richtig. Lade das ganze doch direkt zu Brickshelf hoch, Rene hat diese Alternative bestimmt nicht zum "Nicht-Nutzen" ersonnen.

Gruß,

KAPA



Saso
08.01.2003, 09:16

Re: Kleiner Aussetzer bei 1000steine / BOA / ISCC


Re: [B]Kleiner Aussetzer bei 1000steine / BOA / ISCC[/link] von Navigation am 06. Januar 2003 01:09:01:


Hello!

Can anybody translate this into English? If I understood correctly (with the help of web electronic translators) there were some problems with the computers and there will be some delay?
Please correct me if I am wrong.

Thanks,
Saso



Gesamter Thread: