Jojo
06.01.2003, 22:25

LL 918



Hallo!

Vor dem Treffen in Hattersheim hatte ich leider keine Zeit für solcherlei Spökes, darum reiche ich nun nach, was auch hätte unnachgereicht bleiben dürfen:



Ja, es ist mit Absicht kein Truthahn, der da aus dem Cockpit stieg, da das Männeken ja tendenziell rot gewandet sein mußte.

Tschüß
Jojo[center]
»»» Und noch einige perspektivische Wechsel «««


Thekla
06.01.2003, 22:47

kewl!


Re: [B]LL 918[/link] von Jojo am 06. Januar 2003 22:25:38:


> was auch hätte unnachgereicht bleiben dürfen:

Nein, aber auf gar keinen Fall!

Sollte die 918 den 1592 Variationen Konkurrenz machen wollen/sollen?

Herrmi:Unbedingt auf einer Seite zusammenfassen!

Gruß

Thekla




Klaus H.
07.01.2003, 01:13

Als wenn ich es ...


Re: [B]LL 918[/link] von Jojo am 06. Januar 2003 22:25:38:


... gewußt hätte: JoJo ist der spacigen Seite der Macht erlegen. Er wird es wohl noch nicht wahrhaben wollen, aber es ist so. Erst hängt er d vor dem Space-Hotel (und gibt fadenscheinende Ausreden vor), jetzt BAUT er schon Ritter heuchlerisch in Raumgleiter ein.
Das mußte auf's Tapet gebracht werden!

Wer Ritter ist, ist Ritter. Das wollen die Ritterregeln.

Hugh!


Lord Helmchen grüßt

Klaus H.





friccius
07.01.2003, 08:32

Re: LL 918


Re: [B]LL 918[/link] von Jojo am 06. Januar 2003 22:25:38:


Hi Jojo!

Nein, wie putzig! Mit Schutzschilden, die man wohl auch hoch-und-runterfahren kann und einem Asteroidenhäcksler. Und eine Aussichtskuppel für die Sternenbeobachtung hat Deine 918 auch.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Eine angefangene 918 liegt auch schon bei mir im Keller. Wegen des kleinen Umfalles vor Hattersheim wurde sie nicht mehr fertig. Eine angefangene 1592 liegt übrigens auch noch im Keller.




Jojo
07.01.2003, 15:25

Re: LL 918


Re: [B]Re: LL 918[/link] von friccius am 07. Januar 2003 08:32:49:


Hallo!

P.S.: [...] Eine angefangene 1592 liegt übrigens auch noch im Keller.

Eine angefangene 1592 steht auch schon - bzw. noch - auf meinem Regal. Aber irgendwie ist der Reiz der 1592en für mich dahin. Daher wird das Fragment auf meinem Regal wohl nach meinem Tod als "Die Unvollendete" ins SNÖTelverzeichnis aufgenommen werden.

Tschüß
Jojo[center][/center]




Stephen
08.01.2003, 01:04

Re: LL 918


Re: [B]LL 918[/link] von Jojo am 06. Januar 2003 22:25:38:


Ein neues Lego Theme ist geboren: Mittelalter Space Patrol! Zu das finde ich eine Beziehung!

Stephen






Gesamter Thread: