Ben® (www.FGLTC.org)
04.01.2003, 13:43

Einladung Mülheim // 27.April 2003


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/fgltc/logo6.gif[/link][/center]


Hallo LLL!

Ich habe mal eben die Ankündigung für die 7. Lego®-Börse zusammengetippt.

Nun habe ich aber noch eine Frage:

FALLS es zusätzlich im Sommerloch eine größere FGLTC-Show gäbe (und man gehe bitte davon aus, daß die weitab vom Pott stattfände), sinkt dann das Interesse an einer Mülheim-Veranstaltung soweit, daß man es besser cancelt? Die Teilnahme im Herbst war ja schon gegenüber den vorherigen Shows vermindert.

Ich persönlich werde im Herbst wiederum Zwolle den Vortritt geben und mich alleine darauf konzentrieren. Wer also das Mülheim-Herbsttreffen am Leben erhalten möchte (Den Show-Teil meine ich, nicht die Verkaufs-Börse), der möge sich hiermit aufgerufen fühlen, sich dafür zu engagieren.

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]


[center] src="http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]






Einladung zu MH im April 2003


Edit

Ben®
04.01.2003, 17:38

Unverbindliche Antwort


Re: [B]Frage dazu:[/link] von Thekla am 04. Januar 2003 16:57:23:


Wann ist Zwolle nochmal?
>(Irgendjemand hat mir das in Hahe schon mal gesagt, aber Herr Altersheimer stand direkt daneben):-(


Hi Thekla,
Hi LLL!

Die Legoworld® 2003 wird - soweit ich es weiß - im Überlappungsbereich der Schulferien-Ferien stattfinden, so daß nördliche und südliche Niederlande gleiche Chancen haben, das Ereignis zu besuchen.

Herbstferien
Region Nord ________________ 12.10.2002 - 20.10.2002
Region Mitte/Süd ___________ 19.10.2002 - 27.10.2002

Also ist der Termin ca. 16.10....21.10 (Der 19.10.03 ist ein Sonntag).

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]

P.s.: Wäre nett, wenn das noch wer verbindlich bestätigen könnte.



[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]







Schulferien in den NL


Hümpfch
04.01.2003, 17:47

Rollst Du runter...


Re: [B]Unverbindliche Antwort[/link] von Ben® am 04. Januar 2003 17:38:31:


...gerade mal vier Tage weit.

Gruß Ronald


...oder guckst Du hier:


Gesamter Thread: