zany®
04.01.2003, 13:11

Neue Eisenbahnsets 2003 (4511, 4512, 4513, 4514)



Hi,

bei Brickset sind diese vier Eisenbahn-Sets für 2003 gelistet, leider ohne Bild. Den Nummern nach würde ich auf neue Gleise tippen.

zany®



Ben®
04.01.2003, 13:28

Es kursieren bereits gerüchtsweise diese Beschreibungen zu den Nummern ...


Re: [B]Neue Eisenbahnsets 2003 (4511, 4512, 4513, 4514)[/link] von zany® am 04. Januar 2003 13:11:37:


Hi,
>bei Brickset sind diese vier Eisenbahn-Sets für 2003 gelistet, leider ohne Bild. Den Nummern nach würde ich auf neue Gleise tippen.
>zany®


Hallo Zany + LLL!

Es kursierten bereits gerüchtsweise diese Beschreibungen zu den Nummern:

4511 High Speed Train
4512 Cargo Train
4513 Grand Central Station
4514 Cargo Crane

UND NEIN, ein Anruf bei Lego ist nicht hilfreich, um rauszufinden, ob diese eventuell einer 'undichten Stelle' entstammende Information authentisch ist....

Nachdem S@H das Eisenbahnthema mit viel Enthusiasmus und ziemlich erfolgreich angekurbelt hat (Santa Fe, My Own Trains, Waggons in Mengen), war ja zu erwarten, daß der Mutterkonzern nicht in die entgegengesetzte Richtung rudert.

Kaum ein Set war je so lange im Verkauf wie 4565 - und wie wir wissen, wird 4560 gerade 'verramscht'. Da liegt es nahe, daß nun endlich Nachfolger kommen.

Und nochmal 'NEIN': Ich weiß absolut nicht mehr, als die vier Zeilen von oben, die ich mal im Chat aufgeschnappt habe.

Spätestens im Herbst sind dies eh alte Kamellen: So please don't panic!

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]


[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]










Nicht-Geheime Bahnhofsbilder etc....


Legopapa
04.01.2003, 14:16

Re: Es kursieren bereits gerüchtsweise diese Beschreibungen zu den Nummern ...


Re: [B]Es kursieren bereits gerüchtsweise diese Beschreibungen zu den Nummern ...[/link] von Ben® am 04. Januar 2003 13:28:56:


>Hi,
>>bei Brickset sind diese vier Eisenbahn-Sets für 2003 gelistet, leider ohne Bild. Den Nummern nach würde ich auf neue Gleise tippen.
>>zany®

>Hallo Zany + LLL!
>Es kursierten bereits gerüchtsweise diese Beschreibungen zu den Nummern:
>4511 High Speed Train
>4512 Cargo Train
>4513 Grand Central Station
>4514 Cargo Crane

Den Nummern nach zu urteilen könnten es Neuigkeiten sein, obwohl mir die Beschreibungen eher bekannt vorkommen, hoffentlich keine Neuauflagen?
Gruß
Legopapa




Heiner
04.01.2003, 16:38

Neuer Wagen für's Forum


Re: [B]Re: Es kursieren bereits gerüchtsweise diese Beschreibungen zu den Nummern ...[/link] von Legopapa am 04. Januar 2003 14:16:37:

[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/for.jpg[/link][/center]


LLL,

ein Wagen für's Forum: die schwergewichtigen Themen werden von 3 Achsen unterstützt, für den Forumsteilnehmer am PC reicht eine.

So nur 'ne Idee...

Leg godt,
Heiner


..noch mehr Funny Cars...