Ben®
04.01.2003, 10:55

Webfund: Brilliante Idee für 'altmodische' Räder!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/gedy/ISCC2002/03.jpg[/link][/center]


[center]Das nenne ich mal eine neue Idee! Ob das auch 'hält' oder nur fürs Bild vorsichtig arrangiert ist?[/center]

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]


[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]




Und demnächst im ISCC II


Sven M. Hein (smhLTEC)
04.01.2003, 13:20

Das hält!


Re: [B]Webfund: Brilliante Idee für 'altmodische' Räder![/link] von Ben® am 04. Januar 2003 10:55:20:


Hallo Ben, LLL!

Ich hab' das neulich auch schon mal ausprobiert: Die Speichenräder halten in den Reifen. Allerdings bekommt man diese nur sehr schlecht vollständig gerade drauf. Da ich nur braune Kutschenräder hatte, hab' ich die Idee wieder verworfen. In grau sieht's aber super aus!

Happy Bricking
-Sven





Gesamter Thread: