herrminator
02.01.2003, 19:15

Die brickshläfer können mich mal.



[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/hattersheim_2002/aaa.jpg[/link]

Hallo allerseits,

meine Hattersheim-Bilder – inklusive der Erkenntnis, dass Jojo sein Hobby im Schlaf beherrscht – gibts jetzt und exklusiv bei 1000steine.

Bitte folgen

Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



oli
02.01.2003, 22:28

Re: Die brickshläfer können mich mal.


Re: [B]Die brickshläfer können mich mal.[/link] von herrminator am 02. Januar 2003 19:15:11:


Hallo Herrminator,

> exklusiv bei 1000steine.

wieder schöne Bilder dabei!

Und zum Thema Brickshläfer. Wenn denn endlich die Gallerien freigegeben sind, landet man auf Seite 5 und niemand wird jemals etwas von HaHe (und von Buzz Lightyear *g*) mitbekommen. Dann können wir auch gleich auf 1000steine bleiben.

Irgendwie sollten wir uns trotzdem mal Ideen überlegen, wie wir 1000steine zur weltweiten Alternative zu Brickshelf promoten können. BS wird bald an seinem eigenen Erfolg (und dem von Bionicle) ersticken. Wer wühlt sich schon täglich durch 10 Seiten Bionicle um dazwischen mal das ein oder andere schöne MOC zu finden?


..oli



Gesamter Thread: