Hümpfch
02.01.2003, 00:46

Warum ladet Ihr die Hattersheimbilder nicht zu MyImages??? (ohne Text)

die LGP
02.01.2003, 09:49

oder


Re: [B]Re: Warum ladet Ihr die Hattersheimbilder nicht zu MyImages??? (ohne Text)[/link] von friccius am 02. Januar 2003 09:22:49:


Ihr schickt mir das ein oder andere Bild, damit ich es auf der Homepage zum Treffen hochladen kann :-)

Ich kann entweder wie letztes Jahr auf eine Brickshelf Gallerie verlinken oder sie direkt reinsetzen, ein bissi Webspace hab ich noch.

Ich dachte so an 20 Bilder und einige Links auf Gallerien.

Tin@

PS: keine Angst, ich habe DSL :-))


die HP zum Treffen


Thekla
02.01.2003, 10:14

Re: Warum ladet Ihr die Hattersheimbilder nicht zu MyImages??? (ohne Text)


Re: [B]Re: Warum ladet Ihr die Hattersheimbilder nicht zu MyImages??? (ohne Text)[/link] von friccius am 02. Januar 2003 09:22:49:


Hai Fric,

>In den "Geschäftsbedingungen" von MyImages steht etwas von MOCs, die dort hochgeladen werden dürfen.

Öhm, es handelt sich bei den Hahe Bildern doch um MOCs, oder?
Das Treffen wurde von Forumsmitgliedern erdacht, organisiert, durchgeführt und "belebt". Da wäre es doch nur logisch, das Ergebnis hier auch zu zeigen.
Mir persönlich ist es zwar schnurzpiepe, was die Amis sehen oder nicht, aber es spricht doch nichts gegen ein paralleles Hochladen.
Die Guest-Gallerien sind doch eh zeitlich begrenzt, soweit ich weiss.
Das hätte zumindest den Vorteil, das wir die Bilder sehen können, bevor Herr Brickshelf aus seinen Weihnachtsferien aufwacht.


>Anders läge der Fall, wenn René ausdrücklich auch Bilder von Ereignissen zuläßt. Dann würde ich sogar überlegen, ob ich meine Brickshelfgalerie nicht sogar komplett auflösen sollte.

Versuch wärs wert. Runterschmeissen kann René die Bilder ja immer noch.

Gruß

Thekla





Gesamter Thread: