Heiner
31.12.2002, 15:59

Weitere "Eisenbahnergän'zug'spackung"



LLL,

Die Zugpackung 4560 ist ab sofort bei Kaufhof/Horten für 59,95€ im Angebot. Auch wer den schon hat: eine ideale Ergän'zug'spackung:

1 kompletter Motor
1 Frontlampe
8 Radsätze
4 Boogieplatten
5 Puffer mit Magnetkupplungen
2 Split Level Platten
18 Schienen
...und weitere 607 Teile, um Wagen, Loks und Zubehör zu bauen...

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/blz.jpg[/link]

Cheeeers,
Heiner

(Disclaimer: ich habe keinen gefunden, der das schon hier gepostet hat, aber ich kann mich auch irren)



Ogretzky99
01.01.2003, 10:40

Re: Weitere "Eisenbahnergän'zug'spackung"


Re: [B]Weitere "Eisenbahnergän'zug'spackung"[/link] von Heiner am 31. Dezember 2002 15:59:28:


Also,

ich habe mal nachgeschaut, ich kann den Zug nicht finden für diesen Preis! Bist Du Dir da sicher?

Schreib mir mal: gretzky99@aol.com">ogretzky99@aol.com



Klaus H.
02.01.2003, 11:14

Danke für den Tip! (ohne Text)


Re: [B]Weitere "Eisenbahnergän'zug'spackung"[/link] von Heiner am 31. Dezember 2002 15:59:28:






Ruediger
02.01.2003, 13:46

Re: Weitere "Eisenbahnergän'zug'spackung"


Re: [B]Re: Weitere "Eisenbahnergän'zug'spackung"[/link] von Ogretzky99 am 01. Januar 2003 10:40:40:


Also in Bremen hatten sie jedenfalls fünf Pakete.
(Nachdem wir weg waren alllerdings nur noch vier )

Vielen Dank auch von mir für den guten Tip,
Ruediger




Marmaris
02.01.2003, 14:18

In den Kaufhäusern vorrätig


Re: [B]Re: Weitere "Eisenbahnergän'zug'spackung"[/link] von Ogretzky99 am 01. Januar 2003 10:40:40:


>Also,
>ich habe mal nachgeschaut, ich kann den Zug nicht finden für diesen Preis! Bist Du Dir da sicher?
>Schreib mir mal: gretzky99@aol.com">ogretzky99@aol.com


Hallo,
habe gerade die Packung im Kaufhof in Mannheim gekauft (3 mal - auf *epay* zahlt man ja schon 60 Euro für 2 gebrauchte Motoren). Jetzt sind noch 4 Stück da...

Viele Grüße
Volker "Marmaris" Draschka



Mike
02.01.2003, 22:53

Re: In den Kaufhäusern vorrätig


Re: [B]In den Kaufhäusern vorrätig[/link] von Marmaris am 02. Januar 2003 14:18:14:


>>Also,
>>ich habe mal nachgeschaut, ich kann den Zug nicht finden für diesen Preis! Bist Du Dir da sicher?
>>Schreib mir mal: gretzky99@aol.com">ogretzky99@aol.com
>
>Hallo,
>habe gerade die Packung im Kaufhof in Mannheim gekauft (3 mal - auf *epay* zahlt man ja schon 60 Euro für 2 gebrauchte Motoren). Jetzt sind noch 4 Stück da...
>Viele Grüße
>Volker "Marmaris" Draschka
Hallo zusammen habt ihr auch den Trafo dazu bekommen der war in dem beschreibungstext enthalten gehört aber nicht in das Set.
Als ich nach dem Trafo gefragt habe habe ich ihn auch noch gratis dazu bekommen


ColLegotor
02.01.2003, 23:39

Achtung ! Vergesst nicht den Trafo !


Re: [B]Weitere "Eisenbahnergän'zug'spackung"[/link] von Heiner am 31. Dezember 2002 15:59:28:


Hab heute das set beim Kaufhof in München (Marienplatz) gekauft. Es waren noch jede Menge vorhanden. Aber : 4560 enthält keinen Trafo !(wohl aber den Motor) - mit Trafo wäre nämlich die 4561 gewesen. Mir ist gottseidank bei Betrachtung der Packung die Abwesenheit des Trafo aufgefallen und hab gleich vor Ort nachgehakt und dann den Trafo als zusätzliche Packung (aus dem Standardprogramm) bekommen. Also hakt unbedingt nach !
Damit ist es natürlich ein echtes Schnäppchen !

Nach Auskunft einer Kaufhofmitarbeiterin war die Angabe im Prospekt (...mit Trafo...) ein Versehen. (evtl. ist wegen des Druckfehlers das online-Angebot auch so auffällig rasch bereits am 1.1. mittags "ausverkauft" worden - bin mal gespannt, ob die online-Ware einen Trafo enthält oder ob man den auch anmahnen muss).

beste Grüsse und viel Glück beim "Winterschlussverkauf"

ColLegotor

PS: in der Haut des Texters für den Prospekt möchte ich nicht unbedingt stecken ....


>LLL,
>Die Zugpackung 4560 ist ab sofort bei Kaufhof/Horten für 59,95€ im Angebot. Auch wer den schon hat: eine ideale Ergän'zug'spackung:
>1 kompletter Motor
>1 Frontlampe
>8 Radsätze
>4 Boogieplatten
>5 Puffer mit Magnetkupplungen
>2 Split Level Platten
>18 Schienen
>...und weitere 607 Teile, um Wagen, Loks und Zubehör zu bauen...
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/blz.jpg[/link]
>Cheeeers,
>Heiner
>(Disclaimer: ich habe keinen gefunden, der das schon hier gepostet hat, aber ich kann mich auch irren)




kaepten.blaubaer
03.01.2003, 10:09

Re: GIERHALS! Achtung ! Vergesst nicht den Trafo !


Re: [B]Re: Achtung ! Vergesst nicht den Trafo ![/link] von Mike am 03. Januar 2003 00:00:57:


Hallo Gierhals,

anstatt sich zu freuen, das es die Zugpackung 4560 zum halben Preis gibt, muß die Zitrone noch weiter ausgequetscht werden, da muß doch noch ein 4561 draus zu machen sein.
Mir wäre es peinlich, Gebrauchsanweisungen für solche "Geiertouren" öffentlich kundzutun.
Und bevor ich jetzt falsch verstanden werde:
Ich nehme auch Sonderpreisaktionen für LEGO war und freue mich über jede gesparte Mark, äh Euro und begrüße jeden diesbezügliche Hinweis hier im Forum, zudem geht Kaufhof jetzt bestimmt nicht pleite, weil es ein paar Trafos nachliefern muß, aber so maßlos, wie mein Vorredner werde ich hoffentlich nicht.

Das Wort zum Sonntag, heute am Freitag

Pastor Blaubär



Ben®
03.01.2003, 10:36

In BS heute wieder da, aber erneut ausverkauft.....


Re: [B]Weitere "Eisenbahnergän'zug'spackung"[/link] von Heiner am 31. Dezember 2002 15:59:28:


LLL,
>Die Zugpackung 4560 ist ab sofort bei Kaufhof/Horten für 59,95€ im Angebot. Auch wer den schon hat: eine ideale Ergän'zug'spackung:


Danke Heiner für diesen guten Tip!

In BS gab es das Set gestern NICHT, dafür heute aber mit dem Hinweis, der Prospekt sei fehlerhaft, das Set käme ohne Trafo. Auch an der Kasse nochmals erwähnt.

Muß sich dennoch sehr gut verkauft haben, denn ich konnte mir gerade den vorletzten sichern und überließ freiwillig (!!) den allerletzten einer älteren grauen Dame mit Hut (1 gute Tat pro Jahr muß ja wohl sein - ab nun darf ich wieder Freunde und Bekannte bescheißen. Seid also gewarnt. )

Gruß

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]


[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]



Gesamter Thread: