HoMa
31.12.2002, 17:56

LEGO Memory endlich fertig ...


[center][link]http://www.holgermatthes.de/bricks/pics_various/memory_small.jpg[/link][/center]


Hallo,

nachdem ich auf Pudie's Rechner ein Bookmark auf das halbfertige LEGO-Memory entdeckt habe, habe ich mich mal drangemacht und es fertig gestellt.

Einfach "Memory" auf meiner *Heimseite* anklicken ... (ev. öfter neu laden, bis alle Bilder im Cache sind)

Viel Spass beim Konzentrieren ...

1000grüße
HoMa


Hier geht's zum Memory


Luigi
01.01.2003, 22:21

Re: LEGO Memory endlich fertig ...


Re: [B]LEGO Memory endlich fertig ...[/link] von HoMa am 31. Dezember 2002 17:56:18:


Hallo HoMa,

mit Netscape läuft das Memory bei mir nicht, aber mit dem MS-Explorer läuft es. Spaßiger Zeitvertreib. Mein Minimum liegt bei 12 Versuchen.

Grüße

Luigi



Klaus H.
01.01.2003, 22:51

Re: LEGO Memory endlich fertig ...


Re: [B]LEGO Memory endlich fertig ...[/link] von HoMa am 31. Dezember 2002 17:56:18:


... und ist ein nettes Spielchen.
Und läuft bei mir unter Netscape 4.73 (never change a running system!).

Gruß

Klaus H.



Sven M. Hein (smhLTEC)
02.01.2003, 11:57

Echt nett! (ohne Text)


Re: [B]LEGO Memory endlich fertig ...[/link] von HoMa am 31. Dezember 2002 17:56:18:






Gesamter Thread: