Picard
31.12.2002, 14:38

Endlich und noch im Jahr 2002 erste Bilder in meiner Galerie!


[center][link] http://www.1000steine.de/...ab.jpg[/link][/center]


Hallo zusammen!

Nachdem ich glaube ich schon fast zwei Jahre manchmal im Forum herumgeistere, jetzt endlich auch mal ein paar Bilder von mir (d.h. von meinen Lego-Modellen). Leider mußte die Anschaffung einer Digitalkamera wieder wegen anderen Investitionen zurückgestellt werden, daher die Bilder nur per Webcam. Ich denke man kann aber das Wesentliche erkennen.

Zu finden sind die Bilder (E-Lok, Waggons, Star Wars - Raumschiffe) unter den MyImages Seiten unter dem Album "Manzius, Christian".

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/picard/aas.jpg[/link]

http://www.1000steine.de/myimages/usr/picard


Bis denn und viele Grüße
Christian





Gesamter Thread: