Thekla
30.12.2002, 19:47

Puuhhh!



Auch wir haben es dann _doch_ noch_ nach Hause geschafft. Ab Göttingen gings mit "flotten" 90 Std./km vorwärts...:-((

[link]http://www.robothek.de/Test/Schneegestoeber.jpg[/link]

Aber ich bereue keine Minute und keinen Kilometer, es war einfach toll!

Meinen ehrlichen Dank möchte ich Pudie und Tina aussprechen, die das alles möglich gemacht haben!

Ein feiner Abschluß des Jahres, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.

Gruß

Thekla





Pudie®
30.12.2002, 20:21

Hallo Thekla (und an alle anderen HaHe-Besucher)


Re: [B]Puuhhh![/link] von Thekla am 30. Dezember 2002 19:47:12:


Schön, daß Ihr gesund und munter zu Hause angekommen seid.
Wenn jetzt noch alle anderen Besucher noch heil nach Hause kommen, war das Treffen ein wirklich voller Erfolg.

Ich möchte mich bei allen Besuchern, auch bei den gaanz weit gereisten, bedanken, die erst in der Gesamtheit ein solches Treffen ausmachen.

Mich hat gefreut, daß auch ausgemachte Setsammler, wie zum Beispiel Bruno, mal die Steinchen ohne Bauanleitung in die Hand genommen haben und dabei richtig gute Ergebnisse erzielt haben. Auf den Tunnelberg mit dem süßen Berghüttchen bin ich richtig neidisch.

Die Vielfalt an MOCs war kaum noch zu übertreffen und man hatte auch nach Stunden noch was zum entdecken.
Selbst das Miniland in Günzburg hatte nicht mehr zu bieten, wobei die Hobbybauer wie wir mit ganz anderen Hindernissen zu kämpfen haben.

Was auch eine tolle Sache an solchen Treffen ist, daß man jedesmal neue Leute kennenlernt und mit denen klönt, als ob man sich schon Jahre kennt.

Nach dem Treffen war ich fix und fertig, aber total happy.
Daran werde ich noch viele Jahre denken.

und @Bruno:
Fotografiere dein Modulex-Häuschen und Deinen Tunnelberg und reiche die Fotos beim ISCC ein, sonst bekommst Du von vorne in den Hintern getreten Die MOCs sind wirklich erste Sahne und zeugen von sehr viel Kreativität.

viele Grüße und einen guten Start in das neue Jahr wünscht allen
Frank



twinalpha
31.12.2002, 00:00

Auch Puuhhh, aber etwas schneller: Puh!


Re: [B]Puuhhh![/link] von Thekla am 30. Dezember 2002 19:47:12:


Wir sind über Leipzig gefahren und es sah da nicht anders aus.
[link]http://www.1000anleitungen.de/parkplatz.gif[/link]
Und auch ich bereue keine Anstrengung, ditt wah nemleh jenjal ey!
Natürlich kann ich mich dem Dank an Tina und Frank nur kommentarlos
anschließen. Prösterchen Familie Abel.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin und drumherum

Axel=Twinalpha





CarWag
31.12.2002, 00:24

1000Steine-Auto-Aukleber


Re: [B]Auch Puuhhh, aber etwas schneller: Puh![/link] von twinalpha am 31. Dezember 2002 00:00:47:


Hi!

Wo ist er denn her? Kann man den noch irgendwo bekommen?

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/carwag.jpg[/link]


meine Homepage


Heiner
31.12.2002, 09:03

...und ich bin mit Tempo 300 an der A 3 lang nach Hause


Re: [B]Auch Puuhhh, aber etwas schneller: Puh![/link] von twinalpha am 31. Dezember 2002 00:00:47:


...und pünktlich.

Das Treffen war absolut spitze, gut organisiert - VIELEN DANK nochmal an ALLE !!

Ein Gutes Neues Jahr,

Leg godt,

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link]

Cheeeeeeers,
Heiner



Oliver
31.12.2002, 15:38

Letzter?


Re: [B]Puuhhh![/link] von Thekla am 30. Dezember 2002 19:47:12:


LLL!

So, ich bin gestern gegen 21 Uhr in der Heimat angekommen. Mit Zwischenstopps in/bei Kassel, Göttingen und Barsinghausen. Meine Power reichte dann noch zum Schneeschnippen (immerhin 15 cm!) und für zwei Weizen in der örtlichen Tanzbar.

Den Danksagungen kann ich mich hier natürlich nur anschliessen! Supersupersuper! Von der ersten Minute bis zur letzten. Irgendwie war der Sonntag zwar doch zu kurz, aber es gibt ja reichlich Fotos. Und auf vielen tauchen MOCs und Details auf, die man vor Ort wohl übersehen hat.

So, dann rutscht mal alle gut ins Jahr 2003.

CiaOliver



Thekla
31.12.2002, 16:12

Nachtrag


Re: [B]Puuhhh![/link] von Thekla am 30. Dezember 2002 19:47:12:


Der Kassenbestand beläuft sich jetzt auf **FÜNFUNDSECHZIGEUROUNDSECHSUNDZWANZIGCENT**

Danke den Spendern!

Ich denke mit einem Teil davon können wir nächstes Mal wieder einen kleinen Wettbewerb bestreiten, oder?

Guten Rutsch allen und auf ein Neues!

Gruß

Thekla, immer noch müde



Gesamter Thread: