Michael
29.12.2002, 23:20

Hattersheim - erste Galerie online (ca. 400 kb!)



Hallo,

um Brickshelfs Zensur auszutricksen, hier die Thumbnails mit den dazu gehörigen Links zu den größeren Bildern (VGA-Auflösung):






































































































Gruß




Edit

14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
30.12.2002, 11:12

Re: Cool Monkey Island in Lego :-)


Re: [B]Cool Monkey Island in Lego :-)[/link] von Spielbude am 30. Dezember 2002 02:46:58:


Hi Arne!

Schön, daß es Dir gefällt und Du es auf anhieb erkennen konntest. Dann habe ich ja mein Ziel erreicht. Hab auch auf der Fahrt nach Hattersheim Blut und Wasser geschwitzt, ob ich es denn heil hinbekomme, nachdem mir ja ein Modul beim Verpacken am Sonnabend noch zusammengebrochen war. Aber es ging alles klatt. Und auf dem Rückweg blieb nochmal alles ganz, so daß die Affeninsel jetzt noch einmal zusammengebaut bei mir im Wohnzimmer steht.

Meinen Dank möchte ich an dieser Stelle noch einmal an Pudie, seine LGP, Thekla und alle anderen, die in irgendeiner Weise an der Organisation beteiligt waren, aussprechen. Sie hatten es nicht immer leicht mit uns.
Und Dank natürlich auch an alle Aussteller, die mich mit ihren Modellen rund um erfreut haben.

Es war ein gelungener Tag!

Vie leG rüße
Andreas



Ben®
30.12.2002, 20:07

Meine Hattersheim-Bilder auf Brickshelf....


Re: [B]Hattersheim: wer nicht da war, hat was verpaßt[/link] von Ben® am 30. Dezember 2002 13:57:15:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Shows/Hattersheim2002/thumb/16_frog_by_sven.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


Wenn es mal mit der moderation soweit ist, gibt es die Bilder unter dieser URL:

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=30275

Gruß

Ben




Oder einfach hier klicken....


Pudie®
30.12.2002, 20:42

Re: Rheingold


Re: [B]Rheingold [/link] von Jim Knopf am 29. Dezember 2002 23:56:53:


Wieviele 4179 stecken da wohl drin?

Zähl mal selber:
[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/_private/le_100x4179.jpg[/link]

Klasse umgesetzt...
...jetztbinichabersprachlos


Vielen Dank für das Kompliment, rutscht runter wie Öl
Gruß
Frank




Pudie®
30.12.2002, 21:29

Die 4179 haben noch ganz andere Ehren erreicht


Re: [B]Re: Rheingold [/link] von Pudie® am 30. Dezember 2002 20:42:58:


Noch was.
Die eben gezeigten 4179 durften auch diesem phantastischen MOC dienen:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/hattersheim-2002/011-hahe-2002.jpg"border=1>
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/hattersheim-2002/081-hahe-2002.jpg"border=1>
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/hattersheim-2002/103-hahe-2002.jpg"border=1>

Dadurch wird die Creator Box 4179 zu einem meiner Lieblingssets

Gruß
Frank



Michael
30.12.2002, 23:11

Wird leider dauern - meine Galerie ist auch nach 24 h noch nicht freigeschaltet (ohne Text)


Re: [B]Meine Hattersheim-Bilder auf Brickshelf....[/link] von Ben® am 30. Dezember 2002 20:07:27:






5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: