wupperingo
29.12.2002, 12:22

meine HP



und wieder ein stück weiter

gruß ingo


schaut mal vorbei


steini
29.12.2002, 13:27

Gut gelungene Seite.


Re: [B]meine HP[/link] von wupperingo am 29. Dezember 2002 12:22:00:


steckt sicher auch ganz schön Arbeit dahinter, neben dem hobby auch die HP immer up to date zu halten. Kenn ich von mir. Will schon seit 3 jahren Bauen, sammeln, meine Sammlung archivieren und hochladen ...

Weiter so

Steini




wupperingo
29.12.2002, 14:49

Re: Gut gelungene Seite.


Re: [B]Gut gelungene Seite.[/link] von steini am 29. Dezember 2002 13:27:56:


>steckt sicher auch ganz schön Arbeit dahinter, neben dem hobby auch die HP immer up to date zu halten. Kenn ich von mir. Will schon seit 3 jahren Bauen, sammeln, meine Sammlung archivieren und hochladen ...
>Weiter so
>Steini
ich danke dir und kann nur sagen du hast recht
gruß ingo
gebe mir doch deine hp adresse ind ich verlinke dich auf meiner seite



Taki
29.12.2002, 17:03

Hach ja... so hätt ich das auch gern :)


Re: [B]meine HP[/link] von wupperingo am 29. Dezember 2002 12:22:00:


Ich nehme mir immer nur vor eine Site zu bauen....
Sollte ich vielleicht auch mal verwirklichen ;)



CarWag
30.12.2002, 01:03

Bin mal gleich in Deinem Shop fündig geworden :)) (ohne Text)


Re: [B]meine HP[/link] von wupperingo am 29. Dezember 2002 12:22:00:






steini
30.12.2002, 10:11

gerne


Re: [B]Re: Gut gelungene Seite.[/link] von wupperingo am 29. Dezember 2002 14:49:26:


>>steckt sicher auch ganz schön Arbeit dahinter, neben dem hobby auch die HP immer up to date zu halten. Kenn ich von mir. Will schon seit 3 jahren Bauen, sammeln, meine Sammlung archivieren und hochladen ...
>>Weiter so
>>Steini
>ich danke dir und kann nur sagen du hast recht
>gruß ingo
>gebe mir doch deine hp adresse ind ich verlinke dich auf meiner seite

www.brickopia.com

steini




Gesamter Thread: