steini
28.12.2002, 19:55

Fahrt nach Hattersheim aus Richtung Allgäu ...



... ich habe nun doch noch kurzfristig die Möglichkeit, nach HH zu fahren. Die Route ist von Kaufbeuren, Memmingen, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe .....

Wenn jemand auf dem Weg dahin liegt und mitfahren möchte, dann bitte heute noch pr Telefon melden. Ich werde zwar nicht den ganzen Tag bleiben, aber ein paar Stündchen werdens schon. Auf dem heimweg fahr ich evtl. noch "kurz" in der Fabrik im LL Günzburg vorbei.

08341/41578

Steini




steini
29.12.2002, 09:54

Das ist doch zum K....


Re: [B]Fahrt nach Hattersheim aus Richtung Allgäu ...[/link] von steini am 28. Dezember 2002 19:55:55:


... gestern noch habe ich mich gefreut, daß ich heute nach HH fahren kann und jetzt hat uns unser Kleiner einen Strich durch die Rechnung gemacht, die halbe Nacht nicht geschlafen (zähne, schnupfen, fieber bekommen) und dann als alle endlich im Schlaf versunken waren haben wir den Wecker nicht gehört, will heißen bis halb 9 durchgepennt.

Jetzt ist es eh zu spät für 4 Stunden fahrt.

Schittte

Trotzdem schönes Treffen allen die da sind.

Steini




Gesamter Thread: