Steini
26.12.2002, 13:42

Neue Sets 2003 - vor allem Basketball


[center][link]http://www.brickopia.com/images/8371vl02.jpg[/link][/center]


Hi Weihnachtsgeschädigte gleichgesinnte,

bin froh, wenn die Tage wieder vorüber sind. Auf ins neue Jahr ... malochen. Spaß beiseite, ich habe am 24. um die Mittagszeit eigentlich nur schnell noch Geschenkpapier kaufen wolen, doch dann erspähte ich eine Verkäuferin, die gerade die neuen LEGO Sets auspackte.

Da mußte ich gleich zuschalgen (nicht die Verkäuferin), habe mir die vier Star Wars Minis (gut gelungen, Preis heftig) sowie die vier Racers Motorräder (Klasse Dinger mit Rückziehmotor und preislich echt OK (10 EUR / Stk) gegönnt. Auch zwei der neuen Basketball Sets habe ich mal so zum Testen mitgenommen. Wen es interessiert, das Körbe werfen funktioniert recht ordentlich, auch das "dunkin" klappt, wer es sehen will, ich hab mal ein paar MPEGs gedreht und auf meine HP hochgeladen. In der Rubrik Diverse Uploads findet ihr entsprechends.

Viele Grüße noch und happy MOCing

Steini





Steinis LEGO Welt


Sven M. Hein (smhLTEC)
26.12.2002, 13:54

Die Motorräder


Re: [B]Neue Sets 2003 - vor allem Basketball[/link] von Steini am 26. Dezember 2002 13:42:14:


Hi Steini,

sind die Motorräder empfehlenswert? Fahren die gut? Welches Motorrad ist am schnellsten? Ich möchte mir nämlich das gleiche von meinem "Weihnachtsgeld" kaufen.

Allerdings finde ich das neue schwarze Auto mit den verschiedenen Schrägsteinen auch nicht schlecht. Die Teile gefallen mir! Da kann ich vielleicht endlich meinen Citroen H bauen.

Happy MOCing
-Sven



Oliver
27.12.2002, 12:20

Ähm Steini, ....


Re: [B]Neue Sets 2003 - vor allem Basketball[/link] von Steini am 26. Dezember 2002 13:42:14:


...Lego hat die ersten Star Wars Modelle 1999 auf uns losgelassen.

Ja Hallo erstmal.

Hab' gerade Deine wirklich gelungene HP mal kurz durchgeschaut, und wollte das nurmal anmerken.

CiaOliver



Gesamter Thread: