RobbyRay
29.09.2012, 21:20

+20Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Hi
Im Januar wird es ein Nachfolger des Emerald Night Zuges geben. Es ist ein moderner Zug, aber seht selbst

10223 Horizon Express

Ages 14+. 1,351 pieces.
Build the ultimate high-speed LEGO® passenger train!
US $129.99 CA $149.99 DE 99.99€ UK 79.99 £ DK 899.00 DKK
Fly down the track in the Horizon Express! Collect this highly detailed LEGO® interpretation of a modern, high-speed electric passenger train! The detailed body features black train windows, brick-built chevron detailing, extendable pantographs, printed windscreen and brick-built doors. Remove the roof to play inside 2 detailed passenger cars! Steer from the front engine car with, a control panel and brick-built electrical box! Then take to the tracks in luxury with the first-class car’s seats, luggage, newspapers, computer screen and even a bathroom with sliding door! The rear car features a bar with hinged counter, tables for the passengers with seats, a coffee machine, cups and bottles. For the ultimate high-speed experience, attach a second Horizon Express model, or motorize it by adding LEGO Power Functions! Hard-to-find elements include orange LEGO bricks (including 6×28 chassis plate) and printed tiles. Includes 6 minifigures: train engineer, train steward, and 4 passengers.
• Includes 6 minifigures: female train engineer, male train steward, 2 female passengers and 2 male passengers
• Features 3 train cars, detailed engine room, printed windscreen, black train windows, brick-built chevron detailing, extendable pantographs, seats, a bathroom with sliding door, bar with hinged counter and tables with seats
• Accessories include luggage, newspapers, computer screen, coffee machine, cups and bottles
• Discover sideways building techniques!
• Ride the rails in high-speed LEGO® style!
• Upgrade your model by adding LEGO Power Functions 8878 Rechargeable Battery Box, 8887 Transformer 10V DC, 8884 IR Receiver, 8879 IR Speed Remote Control, 88002 Train Motor and 8870 Lights
• Train measures 31″ (79cm) long

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Legomichel , asper , legodesinger , siegen , robin hood , Matze2903 , JuL , mcjw-s , LegoLars98 , Krischan76 , , Intrues , TigarC , LegoChristian , singvogel , Legoben4559 , Keitane , FeliciaRS , , UglyPriest gefällt das (20 Mitglieder)


33 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Krischan76
01.10.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Wenn ich da was falsch fair-standen habe(n sollte), dann bitte ich um Aufklärung
...



Überlegende Grüße sendet Christian Snizek


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


acarstens
01.10.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Ähm, 10223 ist Kingdom´s Joust. Das ist tatsächlich für 119,99 erhältlich.



TigarC
01.10.2012, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Ähm, 10223 ist Kingdom´s Joust. Das ist tatsächlich für 119,99 erhältlich.

Hey !

Ja stimmt - habe es eben gegen gechekt.
Nun gut, dann ist jetzt die Frage ob es nur ein Fake ist

Liebe Grüße

Harry


[image]


flocoto
01.10.2012, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell


Nun gut, dann ist jetzt die Frage ob es nur ein Fake ist



Harry, das ist ein Zahlendreher! Der neue Zug hat die Nummer 10233...


Gruß
Ramon



tmctiger
01.10.2012, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Hi,

der Horizin Express hat die Nummer 10233 und nicht 10223.

Und ein Fake ist es sicher nicht wenn es ein Legodesigner vorstellt ;)

Also ich freu mich schon darauf - wird sich super in meiner Anlage einfügen.

Gruß


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Kirk
01.10.2012, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Da liegt ein Zahlendreher vor:
10223 Kingdoms Joust
10233 Horizon Express

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Olli
01.10.2012, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Moin,

mir liegt eine Preisliste vor, in der der Zug mit 99,99 EUR als unverbindliche Preisempfehlung genannt wird. Ich gehe davon aus, dass sich der Preis so schnell auch nicht ändern wird.

Außerdem findet sich ein Set mit Namen 10232 Palace Cinema zum Preis von 129,99 EUR in der Liste. Genau wie der Zug in der Kategorie "Creator".

Gruß Olli



Dirk1313
01.10.2012, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

10232 Palace Cinema

Außerdem findet sich ein Set mit Namen 10232 Palace Cinema zum Preis von 129,99 EUR in der Liste. Genau wie der Zug in der Kategorie "Creator".


Ohhh, das wäre doch schön wenn es sich um ein modulares Gebäude im CC Stil handeln würde
Die Nummer würde jedenfalls passen...


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Turez
01.10.2012, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 10232 Palace Cinema

Hi,

Ohhh, das wäre doch schön wenn es sich um ein modulares Gebäude im CC Stil handeln würde

Wäre zu günstig.

Gruß,
Jonas



43 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: