Peer
26.12.2002, 14:41

An die Kölner unter uns :)



Moin!

Ich wollte fragen, ob einer von unseren Kölnern folgende Bitte erledigen könnte:
und zwar möchte ich einen Clone-Trooper-Kugelschreiber haben... nur ist der im s@h nicht mehr erhältlich. deswegen würde ich euch bitten, mal zu schauen ob es den stift noch in köln gibt und ihn, wenn vorhanden, kauft und ihn mir dann schickt... versand+stift bezahl ich natürlich!

Meine emailadresse ist eer87@gmx.de">Peer87@gmx.de

MfG
Peer




TF
26.12.2002, 15:58

Vielleicht kann Dir ja jemand am Sonntag einen mitbringen? (ohne Text)


Re: [B]An die Kölner unter uns [/link] von Peer am 26. Dezember 2002 14:41:28:






Peer
26.12.2002, 16:27

hm, ok, das wäre auch eine möglichkeit, danke für den hinweis :) (ohne Text)


Re: [B]Vielleicht kann Dir ja jemand am Sonntag einen mitbringen? (ohne Text)[/link] von TF am 26. Dezember 2002 15:58:52: