Jojo
23.12.2002, 18:29

So. Fertig. Weihnachtsbereit.


[center][link]http://www.chutspe.de/wasserrad.jpg[/link][/center]


Hallo!

Nachdem ich vor etlichen Monden ein Projekt in Angriff nahm, ließ ich es ebenso etliche Monde erstmal ruhen. Bis vor vier Tagen. Wer je im Akkord mit LEGO gebaut hat, weiß, wie Fingerkuppen schmerzen können...
Aber nun bin ich fertig. Das Ergebnis gibt es als ISCC-Beitrag demnächst in diesem Theater.

Frohes Fest, schöne Ferien, gute Fahrt nach Hattersheim!

Man sieht sich,
Jojo[center][/center]







Thekla
23.12.2002, 18:35

Re: So. Fertig. Weihnachtsbereit.


Re: [B]So. Fertig. Weihnachtsbereit.[/link] von Jojo am 23. Dezember 2002 18:29:30:


Stimmt, oberfertig!

Baum steht, Gans wartet, Wohnung geschmückt, Plätzchen gemoct, Sohni nervt vor lauter Aufregung am Stück, 2 ISCC Beiträge fertig, ca 50 Buttons ausgeschnitten...

Viel Spass bei Muttern und lass Dich mal kulinarisch verwöhnen !

Bis gleich in Hahe.

Gruß

Thekla




Gesamter Thread: