JuergenL
23.12.2002, 12:11

Frage an die F1-Williams-Besitzer



Hallo Leute,

nachdem ich heute wohl den letzten F1-williams bei real ergattern konnte, jetzt mal meine Frage.

Ist die Tütenanzahl von 20 richtig?

Dummerweise war mein Karton seitlich eingerissen. Eine Kontrolle im Laden zeigte: 4 Räder, BA und Aufkleberbogen und 20 komplette Tüten, keine aufgerissen.

Hört sich das komplett an? oder muss ich den Lego-Service bemühen?

Danke und Gruß
Jürgen

ps: Frohe Weihnachten
pps: Wir sehen uns in Hattersheim
ppps: Allen anderen noch einen guten Rutsch



Jan.K
23.12.2002, 14:31

meiner war auch kaputt: 20 Tüten, 4 Reifen und Felgen, Plan und Aufkleber. (ohne Text)


Re: [B]Frage an die F1-Williams-Besitzer[/link] von JuergenL am 23. Dezember 2002 12:11:47:






JuergenL
23.12.2002, 14:36

Danke und frohes Fest, CU in HaHe (ohne Text)


Re: [B]meiner war auch kaputt: 20 Tüten, 4 Reifen und Felgen, Plan und Aufkleber. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 23. Dezember 2002 14:31:06: