®³
20.12.2002, 11:06

Entlaufene Katze abzugeben ....



Hallole,

letztes Jahr in Hattersheim wurde mir von einem aus der 1000steine-Gemeinschaft - dessen Namen ich leider nicht mehr weiss - eine schöne schwarz Katze aus Lego (Höhe ca. 30 cm) für Paul mitgegeben.

Leider war es mir nicht möglich diese Katze an Paul zu übergeben :-(

Daher habe ich folgende Fragen:
- Wer gab mir die Katze ?
- Wird Paul dieses Jahr nach Hattersheim kommen?

Ich würde die Katze gerne loswerden - sie frisst mir die Haare vom Kopf :-(

Viele Grüße
Andreas




Rat
20.12.2002, 11:15

Re: Entlaufene Katze abzugeben ....


Re: [B]Entlaufene Katze abzugeben ....[/link] von ®³ am 20. Dezember 2002 11:06:32:


Hallo Andreas,
Ich hab noch keine Zusage von Paul, daß er kommt.
Weiß jemand mehr ?


Meinst Du vielleicht diese Katze hier ?
>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/Ingrid/k1.jpg[/link][/center]
>


Viele Grüße,
Stefan
>Hallole,
>letztes Jahr in Hattersheim wurde mir von einem aus der 1000steine-Gemeinschaft - dessen Namen ich leider nicht mehr weiss - eine schöne schwarz Katze aus Lego (Höhe ca. 30 cm) für Paul mitgegeben.
>Leider war es mir nicht möglich diese Katze an Paul zu übergeben :-(
>Daher habe ich folgende Fragen:
>- Wer gab mir die Katze ?
>- Wird Paul dieses Jahr nach Hattersheim kommen?
>Ich würde die Katze gerne loswerden - sie frisst mir die Haare vom Kopf :-(
>Viele Grüße
>Andreas




Dominik
20.12.2002, 20:07

Re: wer is denn der erbauer dieser katze


Re: [B]Re: Entlaufene Katze abzugeben ....[/link] von Rat am 20. Dezember 2002 11:15:40:







Gesamter Thread: