adalbert hornung
19.12.2002, 12:11

velkommen til legoland



hi legofans,

hab beim aufräumen 2 alte legoland dänemark broschüren von 1970 gefunden.war da mal als kind. gibt es da interessenten für sowas?
oder kann ich's wegschmeissen?


gruß
adalbert



Edit

friccius
19.12.2002, 13:55

Re: velkommen til legoland


Re: [B]Re: velkommen til legoland[/link] von jörg1680 am 19. Dezember 2002 12:50:21:


Hi Folks!

Wie wäre es mit einscannen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen? Scanner hätte ich. Sammler bin ich nicht, so daß ihr euch anschließend drum kloppen könnt, ihr ollen Gierschlunde.

Vie leG rüße
Andreas



>>hi legofans,
>>hab beim aufräumen 2 alte legoland dänemark broschüren von 1970 gefunden.war da mal als kind. gibt es da interessenten für sowas?
>>oder kann ich's wegschmeissen?
>>
>>gruß
>>adalbert
>Und falls Pudie eigentlich gar keinen Platz mehr hat - würd ich zu Hause noch ein bißchen Platz für die Broschüren schaffen.
>Liebe Grüße
>Jörg




RalfZi
19.12.2002, 17:10

Da hat er Recht, der Friccius


Re: [B]Re: velkommen til legoland[/link] von friccius am 19. Dezember 2002 13:55:56:


Hallo zusammen,

das wäre wirklich toll, wenn die Dinger der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden können.

Gruß
Ralf



Gesamter Thread: