Navigation
18.12.2002, 17:21

Das LEGO-Forum wird ab morgen das Rechtschreib- und Knigge-Forum. (ohne Text)







3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
18.12.2002, 18:32

+1Muß ich als FAZ-Leser dann draußen bleiben? Die FAZ und ich ...


Re: [B]Das LEGO-Forum wird ab morgen das Rechtschreib- und Knigge-Forum. (ohne Text)[/link] von Navigation am 18. Dezember 2002 17:21:13:


...ignorieren nämlich die Rechtschreibreform.

Die Schreibweisen sind frei, wer will sie korrigieren?

Vie leG rüße
Andreas



JuL gefällt das


Karl-Heinz
18.12.2002, 18:53

dann gibt es ggf. noch weniger postings :-( (ohne Text)


Re: [B]Das LEGO-Forum wird ab morgen das Rechtschreib- und Knigge-Forum. (ohne Text)[/link] von Navigation am 18. Dezember 2002 17:21:13:






Henriette
18.12.2002, 19:20

und ICC wirt entsätzlich lehr


Re: [B]dann gibt es ggf. noch weniger postings :-( (ohne Text)[/link] von Karl-Heinz am 18. Dezember 2002 18:53:58:


Mannomann, das Darüber-Reden/-Schreiben ist doch/noch viel schlimmer als das Lesen. Gibt's denn nichts zu bauen?
H.



T.F.
18.12.2002, 20:31

Re: Muß ich als FAZ-Leser dann draußen bleiben? Die FAZ und ich ...


Re: [B]Muß ich als FAZ-Leser dann draußen bleiben? Die FAZ und ich ...[/link] von friccius am 18. Dezember 2002 18:32:15:


>...ignorieren nämlich die Rechtschreibreform.

Sehr gut, aeusserst loeblich!

Pluspunkt fuer Dich, Andreas.




Navigation
18.12.2002, 21:22

PS: war doch nur Zynismus... *augenverdreh* ;-) (ohne Text)


Re: [B]Das LEGO-Forum wird ab morgen das Rechtschreib- und Knigge-Forum. (ohne Text)[/link] von Navigation am 18. Dezember 2002 17:21:13:






Pudie®
18.12.2002, 21:34

Zu diesem Thema: mal wieder einer meiner Lieblingsthreads des Forums


Hümpfch
18.12.2002, 21:39

Na ein Glück :-)


Re: [B]PS: war doch nur Zynismus... *augenverdreh* (ohne Text)[/link] von Navigation am 18. Dezember 2002 21:22:17:


Tach!

Habe zum Thema passend, gerade mal was aus aus den Tiefen meiner Favoriten rausgewühlt, da konnte man über sowas noch grinsen

Ronald


Irgendwie kommt mir die Autorin bekannt vor...


20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: