steini
17.12.2002, 19:16

Angebot fur LEGO Kleinteileaufbewahrung:


[center][link]http://www.brickopia.com/images/dose_462.jpg[/link][/center]


Hi Leute,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem geeigneten Behältnis, um Kleinteile sichtbar aufzubewahren. Nun habe ich bei einem unserer Lieferanten die auf dem Bild zu sehende Dose entdeckt. Das Bild zeigt eine 250 ml Dose, es gibt sie auch in 500 und 1000 ml. Ich würde für die 500 ml Dose bevorzugen (Platz genug für einige Teile). Die Dose ist aud PP, vollständig transparent (d.h. man sieht auch welche Teile darin sind) und lassen sich sehr gut stapeln.

Daher habe ich mir ein Angebot geben lassen für die Abnahme von 1000 (Mindestbestellmenge) Dosen (500ml). Ich selber würde davon ca. 200-250 behalten, die restlichen würde ich (fast) zum Selbstkostenpreis von EUR 0,95/Stk inkl. MwSt. + Versand anbieten. Für mich macht die Bestellung erst Sinn, wenn ich mind. die 1000 Stk zusammen bekomme.

Daher bitte ich jeden, der Interesse daran hat, nich per mail zu kontaktieren bzw. mir u mailen, wieviel er verbindlich abnehmen würde.

Also ich würde mich freuen, wenn wir da was zusammen bekommen könnten.

Steini

P.S. Ich kann zwecks Vorsteuerabzug Lieferungen auch über meine Firma abrechnen.



JuergenL
17.12.2002, 20:15

Gute Idee, aber....


Re: [B]Angebot fur LEGO Kleinteileaufbewahrung:[/link] von steini am 17. Dezember 2002 19:16:26:


Hallo,

eckige Steine in eine runde Dose in ein eckiges Regal/eine eckige Schublade? Da geht viel Platz verloren. Und 95ct pro Dose ist auch nicht gerade preiswert. Ich empfehle ja Kleinteilemagazine, aber beim sortieren hat ja eh jeder sein eigenes System.

Gruß Jürgen





mecki
18.12.2002, 01:41

Re: Angebot fur LEGO Kleinteileaufbewahrung:


Re: [B]Angebot fur LEGO Kleinteileaufbewahrung:[/link] von steini am 17. Dezember 2002 19:16:26:


Hi Steini,
wenn schon extra-Boxen und kein Kleinteilemagazin. Sind da nicht die Hartplastik-Dosen von "Mon Cherie" oder anderen Sachen aus diesem Hause besser?
Sie sind größer, viereckig, also besser stapelbar und Weihnachten hat man noch schöne Sachen zum naschen. Am Schluß bleibt die Box über und die kostet dann nichts.
Da du aber ca. 200 Dosen suchst, sind das natürlich eine Menge Kilo's, die dann wieder abgespeckt werden müssen.
Klaus




Triathletus
18.12.2002, 06:46

Re: Angebot fur LEGO Kleinteileaufbewahrung:


Re: [B]Angebot fur LEGO Kleinteileaufbewahrung:[/link] von steini am 17. Dezember 2002 19:16:26:


Hallo ihr Sortierweltmeister,
dieses Jahr habe ich mich ganz neu eingedeckt mit über 500 Fächern aus Pappe zwar,aber ich finde die Sortimente praktisch. Schaut mal bei www.pressel.de (Deutschland) "Kleinteilemagazin" rein.


Grüße

Thomas, Florian und Frederik




Gesamter Thread: