Rat
17.12.2002, 09:25

OK, wir haben uns mal etwas zusammengerissen.



Morgen !

Wir haben versucht mal etwas mehr normale alltägliche Sitzgelegenheiten zusammenzubasteln.

Das wird jetzt Snapes Bürostuhl :

>[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/arr.jpg[/link][/center]
>

Und der hier kommt gehört mehr in den Frisörsalon o.ä.

>[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/ars.jpg[/link][/center]
>


Normal genug, für den täglichen Einsatz in der Lego-Stadt ?


Viele Grüße,
Stefan



oli
17.12.2002, 12:46

Re: OK, wir haben uns mal etwas zusammengerissen.


Re: [B]OK, wir haben uns mal etwas zusammengerissen.[/link] von Rat am 17. Dezember 2002 09:25:36:


[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/ars.jpg[/link][/center]

Der ist klasse!!

..oli



seeraeuberjenny
17.12.2002, 15:53

Rocking chair.


Re: [B]OK, wir haben uns mal etwas zusammengerissen.[/link] von Rat am 17. Dezember 2002 09:25:36:



Hallo Stefan,

als ich vor hmpf Jahren das Farmhaus baute, hab ich mal einen Schaukelstuhlwettbewerb ausgeschrieben... (mich.a hat bis heute seine Piratin nicht bekommen). Leider haben sich ausser ihm damals nicht besonders viele beteiligt und mein eigener Schaukelstuhl wurde von meinem Sohn "gedisst". :-)

Könntet ihr Euch bitte mal an einem Modell versuchen, das richtig rockt?

Neugierige,
Bine



Michael
17.12.2002, 16:04

Mein Schaukelstuhl


Re: [B]Rocking chair.[/link] von seeraeuberjenny am 17. Dezember 2002 15:53:49:


Hallo mein Jennybinchen,

für die Vorgeschichte meines dritten ISCC-Beitrags habe ich schon vor Monaten einen Schaukelstuhl gebaut. Allerdings ist er noch nicht perfekt, ich habe vor, mich nochmals mit dem Design zu beschäftigen:

[link]http://www.leg-godt.de/schaukelstuhl.jpg[/link]


Gruß




Pudie®
17.12.2002, 18:42

Hallo Bine


Re: [B]Rocking chair.[/link] von seeraeuberjenny am 17. Dezember 2002 15:53:49:


...Ich baute damals einen Schaukelstuhl, an dem Du damals bemängelt hattest, daß bei dieser Vorlage keiner mehr mitmachen wollte.
Irgendwo habe ich den sogar noch, weiß aber nicht mehr, wo .

Wenn ich den wieder finde, gibt es ein Bild im Forum.

Gruß an Alzheimers
Frank



Rat
18.12.2002, 09:08

Re: Rocking chair.


Re: [B]Rocking chair.[/link] von seeraeuberjenny am 17. Dezember 2002 15:53:49:


Hallo Bine,
die Idee ist nicht schlecht, ich werde meine Mädels mal
drauf ansetzen.
Erwarte aber bitte keine Glanzleistungen, denn mit der
Funktionalität da haperts meistens noch.

Viele Grüße,
Stefan
>
>Hallo Stefan,
>als ich vor hmpf Jahren das Farmhaus baute, hab ich mal einen Schaukelstuhlwettbewerb ausgeschrieben... (mich.a hat bis heute seine Piratin nicht bekommen). Leider haben sich ausser ihm damals nicht besonders viele beteiligt und mein eigener Schaukelstuhl wurde von meinem Sohn "gedisst". :-)
>Könntet ihr Euch bitte mal an einem Modell versuchen, das richtig rockt?
>Neugierige,
>Bine




seeraeuberjenny
18.12.2002, 15:05

Danke für den Gruß...


Re: [B]Hallo Bine[/link] von Pudie® am 17. Dezember 2002 18:42:31:




lieber Pudie, aber was Herr Dingens darauf antwortete, weiß ich beim besten Willi nicht mehr.

>...Ich baute damals einen Schaukelstuhl, an dem Du damals bemängelt >hattest, daß bei dieser Vorlage keiner mehr mitmachen wollte.

Uff. Das habe ich gesagt? Dann wird's auch so gewesen sein!
Und auch Du hast vermutlich nie die ausgelobte Jenny gesehen... - dafür bekommst Du noch ein Tütchen von mir, sobald Du Herr Minator mal wieder angesichtig wirst. :-)

Abbitteleistende,
Bine






Gesamter Thread: