Lisbeth
15.12.2002, 18:40

Wer kann mir die Setnummer nennen?



Ich habe einen alten Bausatz mit Flugzeug, Flughafengebäude und Hubschrauber sowie 4-5 Personen gekauft. Ich schätze, dass er Ende der 80er Jahre im Handel erhältlich war. Eine Bauanleitung ist auch dabei, leider fehlt aber der äußere Bogen (also die Seiten 1+2 sowie 15+16). Kannst du mir sagen, welche Setnummer der Bausatz hat? Könntest du mir vielleicht sogar eine Kopie der fehlenden Bauanleitungs-Seiten zukommen lassen? Selbstverständlich käme ich für entstehende Unkosten auf!



Edit

Lisbeth
21.12.2002, 19:30

Re: Setnummer 6392 - Bauanleitung fehlt teilweise


Re: [B]Re: Setnummer 6392 - Bauanleitung fehlt teilweise[/link] von Thekla am 15. Dezember 2002 19:19:16:


>Hallo Lisbeth,
>Hier, bitteschön
>Gruß
>Thekla

Liebe Thekla,

ich danke dir vielmals - finde deine Hilfe supernett! Ich antworte erst jetzt, weil meine Tochter notfallmäßig am Blinddarm operiert wurde.

Gruß von Lisbeth



Gesamter Thread: