felix_the_swiss
30.09.2012, 15:04

+6Meine Feuerwehr

Hallo liebe LEGO Freunde

Nach langer Abstinenz mal wieder ein MOC von mir.

Schon lange wollte ich den Fuhrpark meiner freiwilligen Feuerwehr nachbauen. Erst mit dem Kontakt zu Farnheim kam das wieder an die Oberfläche. Es ist die "Regionale Feuerwehr Maiengrün" im Kanton Aargau, bestehend aus Brunegg, Hendschiken und Othmarsingen. Alte HP mit Bildern

Angefangen habe ich mit unserem Schlauchverleger Zugfahrzeug, einem Mitsubishi L200 mit Doppelkabine aus den 80ern. Gebaut in 4w plus Später kommt dann vielleicht noch der Schlauchverlege Anhänger und der Rest der Fz, wie TLF PIF usw

Kleines Problem hab ich mit Minifigs denn wir haben eine blaue Uniform mit Hellgelben Helmen. :-(

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Für die Neugierigen noch von unten, mit unnötigem gesnotte

[image]




Hier noch das Vorbild L200 im Schnee ,Mit Schlauchverleger

Gruss Felix



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Friemelsteiner , ER0L , Farnheim , Cran , robin hood , Xris (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: