BoB
30.09.2012, 13:59

Editiert von
BoB
30.09.2012, 14:03

+6Meridisches Reich

"Fern der bekannten Welt, jenseits des großen Meeres, so sagt man sich, liegt der Kontinent Meridies. Nur wenigen Seefahrern hat das Schicksal die Möglichkeit gegeben einen Fuß auf den Kontinent zu setzen, um seine exotische Faune und Flora bewundern zu können. Riesige Bäume an deren Ästen sich enorme Ranken empor strecken..."

Weitere Informationen wie immer auf THE BRICK TIME.


[image]



Kein MDM Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

throja , felix_the_swiss , , x , Cran , robin hood (6 Mitglieder)

x
01.10.2012, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Meridisches Reich

Interessante Figurenkombinationen, muss man schon sagen
Gefällt mir!
Gruß
x

PS: Woran baust du gerade?


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


BoB
01.10.2012, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von x

Moin...

...und danke.

Ich baue derzeit an einem Moc in dem diese Figuren die Hauptrolle spielen. Ich hoffe ich werde in den kommenden Tagen fertig.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: