Kai
12.12.2002, 01:11

Legobüller Spezialitäten



Erstmal: Super gemacht, auch die Anspielungen.

aber.... woher kommt der Dackel und die Schubkarre? Würde mich brennend interessieren. Ralf, verrätst du es uns?

Gruß Kai



Kai
12.12.2002, 01:18

Ergänzung: Legobüller Spezialitäten


Re: [B]Legobüller Spezialitäten[/link] von Kai am 12. Dezember 2002 01:11:41:


Auch den Trecker finde ich klasse, erinnert mich an meine Jugendzeit (als ich noch im hohen Norden lebte)

Gruß Kai




RalfZi
12.12.2002, 10:45

Opa Harmsens Schubkarre


Re: [B]Legobüller Spezialitäten[/link] von Kai am 12. Dezember 2002 01:11:41:


Hallo Kai,

zur Herkunft des Dackels Ali findest Du weiter unten Informationen. Woher Opa Harms die Karre hat, kann ich leider nicht sagen.

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aqh.jpg[/link]

Nur soviel, sie ist definitiv ein Original Legoteil, wie alles in Legobüll mit Ausnahme von Ali. Ich habe sie jedenfalls in einem Kilokauf beim e...bay käuflich erworben. Möglicherweise stammt sie aus dem legendären Fabuland, da in dem betreffenden Haufen auch viele andere Fabulandteile vorhanden waren.

Gruß
Ralf



Thekla
12.12.2002, 12:24

So ist es


Re: [B]Opa Harmsens Schubkarre[/link] von RalfZi am 12. Dezember 2002 10:45:45:


Lägändäräs Fabuland

Gruß

Thekla

PS: Rede dem Familienrat nochmal gut zu, es fehlen noch Mülltüten )



friccius
13.12.2002, 11:44

Re: Ergänzung: Legobüller Spezialitäten


Re: [B]Ergänzung: Legobüller Spezialitäten[/link] von Kai am 12. Dezember 2002 01:18:11:


Hai Kai!

>Auch den Trecker finde ich klasse, erinnert mich an meine Jugendzeit (als ich noch im hohen Norden lebte)

Ooch, die soll es auch im tiefstem Süden geben.

>Gruß Kai

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: