Waldi
11.12.2002, 18:31

Legobüller Dackeldame gesucht



Lieber Ralf!

Aus welchem belville-Stall ist die Dackeldame entfleucht?

Ungeläufige Grüße
W.a




Edit

RalfZi
12.12.2002, 10:09

Hückstedtsches Huhn


Re: [B]Re: Legobüller Dackeldame sucht Hückstedtsches Huhn[/link] von friccius am 11. Dezember 2002 21:18:39:


Hallo Andreas,

keine Ahnung warum, aber plötzlich war das Huhn in Legobüll. Niemand hat es bestellt und bezahlt, aber trotzdem war es da. Nachdem ich aber das hier gesehen habe

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/012/13.jpg[/link]

wurde mir einiges klar. Das Unglück des Bauern Hückstedt muss sich in unmittelbarer Nähe von Legobüll zugetragen haben.

Ob sich Legobüll auch nach Hattersheim bewegen wird, ist im Familienrat noch nicht abschließend geklärt. weit ist es ja nicht.

Gruß
Ralf



Legobüll


Bedauerlicher Bär
12.12.2002, 10:51

Re: Keine StrampelhosInnen für DackelInnen


Re: [B]Keine StrampelhosInnen für DackelInnen[/link] von RalfZi am 12. Dezember 2002 10:33:54:


>Lieber Waldi,
>das harte Schicksal hat Bulle Benno schließlich selbst zu verantworten. Wer nicht bereit ist, sich vorwärts zu bewegen, muss dbei in Kauf nehmen, dass nicht von der Stelle kommt und bleiben muss, wo er ist. Schließlich hat sie sich auch den Namen ausgedacht.

Der Benno kann ja überhaupt froh sein, daß er noch mitmischen darf und nicht von irgendsonem städtischen Tierarztaspiranten gemolken wird.

>Lieber Mich.a,
>für die Strampelhose von Baby Tanja ist ausschließlich meine Tochter Tomke verantwortlich,
>[link]http://sfall.bei.t-online.de/images/Heike500.jpg[/link]
>Ich bezweifle, dass ihr der Wiederspruch einer blauen StrampelanzugIn zu einem Baby mit weibleichen Geschlecht bekannt ist.
>Gruß
>Ralf
Lieber Ralf!

Dann hast Du da ja noch eine pädagogische Aufgabe. Es ist ja auch vom Standpunkt der geschlechtlichen Gleichstellungen nicht so ganz, daß Mann in Legobüll mit roten Latzhosen draußen rumläuft. Und Innen.
Sind nicht übärhaupt Lätze von der bäuerlichen Unfallvorbeugungsbeauftragtenstelle geächtet?

Rosaviolettene grüße

M.a





Gesamter Thread: