Martin
11.12.2002, 02:13

Technik Radlader 8459



Hallo liebe Legofreunde,

ich bin verzweifelt!
Versehendlich bin ich meinem Bruder auf die Baggerschaufel des oben genannten Radladers getreten und habe nun schon den ganzen Abend/Nacht versucht, diese neu zu kaufen. Dies ist mir nicht gelungen, bei meiner Suche bin ich jedoch auf diese Seite gestossen und hoffe nun auf diesem Wege Erfolg zu haben:
Gibt es hier jemanden, der eine solche Schaufel zu verkaufen hat? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen.
Ich wäre jedoch auch über Tips und Anregungen dankbar, wo ich dieses Schaufel bekommen könnte.

Vielen Dank im Voraus und eine gute Nacht!
Martin





Jojo
11.12.2002, 02:44

Re: Technik Radlader 8459


Re: [B]Technik Radlader 8459[/link] von Martin am 11. Dezember 2002 02:13:49:


Hallo!

Laß nicht Verzweiflung Deine Sinen betrüben! *schwülst*

Gibt es hier jemanden, der eine solche Schaufel zu verkaufen hat? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen.

Ich selber besitze so eine Schaufel nicht. Aber starte doch mal eine förmliche Suchanfrage hier: [Sucheforum bei 1000steine.de]

OK, "förmlich" muß die Anfrage nicht sein, aber die gelinkte Seite ist der bevorzugte Ort für Suchanfragen. Bitte vergiß nicht, im Erfolgsfall eine kurzte Notiz auf Dein Sucheposting zu hinterlassen, damit die Leute, die das Teil abzugeben bereit wäre, wissen, daß Deine Suche bereits Erfolg hatte.

Ich wäre jedoch auch über Tips und Anregungen dankbar, wo ich dieses Schaufel bekommen könnte.

Vielleicht versuchst Du es ganz einfach mal bei LEGO selbst?
Service-Telephon: 01802-588 588
eMail: Germany@lego.com

Tschüß
Jojo[center][/center]



Martin
11.12.2002, 02:51

Re: Technik Radlader 8459


Re: [B]Re: Technik Radlader 8459[/link] von Jojo am 11. Dezember 2002 02:44:15:


Nabend,

Danke der schnellen Antwort. Werde meine Suchanfrage gleich im Marktplatz stellen. Und im Erfolgsfall gebe ich gerne Bescheid.

Bei Lego im Online-Shop habe ich schon gesucht, mich dann jedoch damit abgefunden, dass Lego diese Schaufel wohl nicht einzeln im Sortiment hat. Ich werde morgen aber mal eine Anfrage via Mail starten.

Martin




Jojo
11.12.2002, 03:31

Re: Technik Radlader 8459


Re: [B]Re: Technik Radlader 8459[/link] von Martin am 11. Dezember 2002 02:51:08:


Hallo!

Danke der schnellen Antwort.
Aber immer!

Bei Lego im Online-Shop habe ich schon gesucht, mich dann jedoch damit abgefunden, dass Lego diese Schaufel wohl nicht einzeln im Sortiment hat. Ich werde morgen aber mal eine Anfrage via Mail starten.

Tu das! Und die Erfolgsaussichten stehen gar nicht schlecht, da LEGO diesen Bagger erst jüngst neuaufgelegt hat, das fragliche Teil also aktuell vorrätig hat. Und bei Ersatzteilen zeigte sich der LEGO-Service bislang immer sehr hilfsbereit.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Christian Treczoks
11.12.2002, 10:13

Re: Technik Radlader 8459


Re: [B]Technik Radlader 8459[/link] von Martin am 11. Dezember 2002 02:13:49:


>Hallo liebe Legofreunde,
>ich bin verzweifelt!
>Versehendlich bin ich meinem Bruder auf die Baggerschaufel des oben
> genannten Radladers getreten und habe nun schon den ganzen Abend/Nacht
> versucht, diese neu zu kaufen. Dies ist mir nicht gelungen, bei meiner
> Suche bin ich jedoch auf diese Seite gestossen und hoffe nun auf diesem
> Wege Erfolg zu haben:
Das Problem ist bekannt. Aber zum Glück ist LEGO nicht nur teuer, sondern auch kulant und hilfsbereit!
Ich habe mal den Turntable 2855/2856 (Die Drehscheibe des Kranaufsatzes) eines meiner 8460 gekillt (Merke: LEGO ist imemr noch Plastik und nicht Stahl...), und konnte auch keinen Ersatz finden, da habe ich bei Lego angerufen, und die haben mir kostenlos(!) Ersatz geschickt.

mfg, Christian



Martin
11.12.2002, 14:18

Re: Technik Radlader 8459 - erledigt


Re: [B]Technik Radlader 8459[/link] von Martin am 11. Dezember 2002 02:13:49:


Hallo,

ich denke meine Suchanfrage hat sich erledigt! Ich habe eben mit dem Legoservice telefoniert und die haben mir zugesichert die, mir die Schaufel zu schicken.
Vielen Dank an alle für diesen Tip!

Martin



Gesamter Thread: