andreas
09.12.2002, 22:29

aufkleber/ersatzteile für alte modelle aus den 70ern



hallo,
ich bin auf der suche nach aufklebern und ersatzteilen für meine alten experten-modelle:
-rolls royce 395
-thatcher perkins dampflok 396
-formel 1-wagen 392
-renault 391
-cadillac 390

kann mir da jemand helfen?

oder hat jemand eine adresse wo ich vielleicht auch nur die scans von den aufklebern kriegen kann?

danke,

andreas



jörg1680
10.12.2002, 10:31

Re: aufkleber/ersatzteile für alte modelle aus den 70ern


Re: [B]aufkleber/ersatzteile für alte modelle aus den 70ern[/link] von andreas am 09. Dezember 2002 22:29:29:


>hallo,
>ich bin auf der suche nach aufklebern und ersatzteilen für meine alten experten-modelle -
>kann mir da jemand helfen?
>oder hat jemand eine adresse wo ich vielleicht auch nur die scans von den aufklebern kriegen kann?
>danke,
>andreas

Hallo Andreas,

Ersatzteile probierst Du am besten über die Suche-Seite auf 1000steine oder mail mir eine Liste.

Mit den Aufklebern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - aber, wenn Du irgendwo einen Scan herbekommst, sag mal Bescheid.

Liebe Grüße

Jörg




El Caracho
10.12.2002, 13:11

Re: aufkleber/ersatzteile für alte modelle aus den 70ern


Re: [B]Re: aufkleber/ersatzteile für alte modelle aus den 70ern[/link] von jörg1680 am 10. Dezember 2002 10:31:48:


Moin

>Mit den Aufklebern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - aber, >wenn Du irgendwo einen Scan herbekommst, sag mal Bescheid.

Jau, Scans der Aufkleber für die 3 Oldtimer suche ich auch schon lange. Mir bitte im Erfolgsfall auch Bescheid geben. Danke.

Andreas



wupperingo
11.12.2002, 08:38

rolls royce 395


Re: [B]aufkleber/ersatzteile für alte modelle aus den 70ern[/link] von andreas am 09. Dezember 2002 22:29:29:

[center][link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/044/04.jpg[/link][/center]


hallo leute
habe ihn aus bauanleitung und bearbeitet
das kann ich euch anbieten teste ihn gerrade selber
wenn ihr weitere findet sagt bescheit

gruß ingo
http://www.1000steine.de/myimages/usergallery/apz



meine hp


Gesamter Thread: