Yann
09.12.2002, 01:02

Drache aus dem Legoland



Drachen scheinen sich ja so langsam zum Lego-Maskottchen zu entwickeln. Bei meinem Besuch am Samstag im Legoland sind mir die viecher in verschiedenster Form begegnet. Unter anderem im Lego-Shop für 35,00 Euro ein schnuffiges, ca. 15 cm hohes Exemplar. Dessen Bauanleitung sollte sich laut Aussage der Dame im Steineverkauf im Internet finden lassen. Nur wo ? Kann mir da jemand mit einem Link aushelfen ? Die Suche auf der Lego-Homepage hat jedenfalls nichts gebracht.
Danke und Grüße
Yann



Edit

Yann
09.12.2002, 23:22

Re: @ Yann - Frage zum Shop im LL Günzburg


Re: [B]@ Yann - Frage zum Shop im LL Günzburg[/link] von steini am 09. Dezember 2002 21:12:13:


Hallo Steini,
der Star Destroyer war nicht da. Es gab die Maxi-Minifigure, Darth Maul, die Freiheitsstatue und das große Starwars-Raumschiff mit diesen weinroten Teilen (sorry, ich bin kein SW-Freak). Außerdem die My own Train Serie und Santa Fe Waggons, aber keine Loks.
Nichts davon zu Sonderpreisen, eher teurer. Nur der Williams-F1-Racer war auf 99,00 EUR runtergesetzt, wie bei TRU und sonstwo auch.
Grüße
Yann



Gesamter Thread: