Walton
30.09.2012, 10:40

BrickLink nicht ohne Englischkenntnisse?

Moin Leute!
Brick Link war am Anfang sehr schwer für mich nun ist es nur noch schwer.Bis zur Händlerseite komme ich.Warum dann mein PC nichts in Deutsche Übersetzt weiß ich nicht.Alle anderen Schritte zuvor Übersetzt er mir.Dann habe ich den Händler über E-Mail Angeschrieben um mir dabei zu Helfen bei Ihm zu Bestellen.Aber denkste Er verweißt mich wieder auf die BL Seite woher ich doch komme und nicht weiterkomme.Hatte Ihm das aber auch Erkärt.Warum sagt er mir nicht komm Überweise auf mein Konto und ich sende Dir die Ware?Warum so kompliziert und wieder zurück zur BL Seite schicken?Hatte einen größeren Betrag wenn Er so die Bestellung angenommen hätte.Möchten die Händler denn nichts mehr verdienen?Wäre ein Kundenservice nicht auch ein gewisses Endgegenkommen?

Gruß

Walton



Pirate
30.09.2012, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: BrickLink nicht ohne Englischkenntnisse?

Es gibt eine starke Korrelation zwischen Leuten, die die Webseite nicht verstehen und Leuten, mit denen es hinterher Probleme gibt. Meistens, weil diese die Webseite und Angebote nicht verstanden haben.



Walton
30.09.2012, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Pirate

Re: BrickLink nicht ohne Englischkenntnisse?

Halo Pirate!
Sorry,aber Korrelation?Der Kölner würde sagen wat is dad dann?Nicht Böse sein aber Deine Antwort ist wenig Hilfreich.Ist nicht Böse gemeint.
Walton



Lok24
30.09.2012, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: BrickLink nicht ohne Englischkenntnisse?

Hallo Walton,

schade, dass Du die Angebote nicht wahrnimmst Dir helfen zu lassen.

Die Händler dort haben Angebote, wenn die Dir nicht gefallen musst Du eben woanders kaufen, das geht ja auch.

Jetzt über die Händler zu jammern ist sicher der schlechteste Weg und führt Dich kein Stück weiter.

Grüße

Werner



Walton
30.09.2012, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: BrickLink nicht ohne Englischkenntnisse?

Hallo Lok24!
Klar nehme ich Hilfsangebote an.Deine haben mir ja auch geholfen.Aber bei dem Händler komme ich nicht weiter sobald die Händlerliste aufgeht.Woanders Bestellen gerne nur wo?Im LEGO SHOP muß ih mal sehen was es kostet.Dachte gebraucht gibt es das was günstiger.Kann man hier bei 1000Steine Suchanzeigen Aufgeben?In welcher Rubrik und was muß dazu erfüllt sein?

Gruß

Walton



Lok24
30.09.2012, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: BrickLink nicht ohne Englischkenntnisse?

Hallo Walton,

Was meinst genau Du Händlerliste?

Die Liste aller verfügbaren Steine (eines Typs), wo rechts jeweils die Händler stehen?
Oder hast Du Dir dort bereitz einen Händler gesucht? (so habe ich es verstanden)
Wenn ja: Was willst Du als nächtes tun?
Vertragsbedingungen lesen? Bestellen?

Mir fällt es im Moment schwer mir vorzustellen wo Du bist und wo genau Dein Problem ist. Aber nur dann kann man konkret helfen.

Allgemeine Aussagen helfen da leider nicht weiter.

Grüße

Werner



Polegon
30.09.2012, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: BrickLink nicht ohne Englischkenntnisse?

Hallo Walton,

um dir helfen zu können musst du uns schon sagen wo du nicht weiter kommst. Mit der allgemeinen Aussage, dass du auf der Händlerseite nicht weiter kommst kann ich persönlich wenig anfangen.

Für eine BL-Einführung sei dir die Lektüre dieses Postings ans Herz gelegt.

Gruß Jan



Walton
30.09.2012, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Polegon

Re: BrickLink nicht ohne Englischkenntnisse?

Hallo Polegan!
Danke für den Tip werde es mir mal genau durchlesen.

Walton



Walton
30.09.2012, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: BrickLink nicht ohne Englischkenntnisse?

Hallo Lok24!
Ja Händler gefunden und Bestellen möchte ich auch.Aber da steht was von Passwort.Muß man dort erst Registriert sein um Bestellen zu können?Habe auch schon bei LEGO im Pick A Brick Shop gesucht die haben das Teil (30562) aber nicht.Letze Hoffnung morgen Telefonisch bei lego?Ach wie schön wäre es wenn es Flohmärkte mit nur LEGO Teilen gäbe in einer schönen Halle.Sehen,Anfassen Kaufen.Möchte nicht meckern aber wenn man kein Englisch kann ist man Aufgeschmissen.

Gruß

Walton



Lok24
30.09.2012, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Lok24
30.09.2012, 12:40

Re: BrickLink nicht ohne Englischkenntnisse?

Hallo Walton,

Du musst bei BL(!) registriert sein um zu kaufen, nie beim Händler.
Aber das ist in 2min erledigt.
Und dann kannst Du bei allen Händlern weltweit einkaufen.
Das ist ja der Witz.

Also einmalig:
Ganz oben rechts einmalig "register" und dann links "New Member Registration", Land auswählen und Username für BL, Password, echten Namem und Adresse eintragen, das ist recht selbst erklärend.

"Secret Question" ist eine Abfrage wenn Du dein Password vergessen hast,
d.h. Du gibst als Frage ein "Wie ist mein Name bei 1000STeine" und als "Seceret Answer" "Walton".

Wir kommen doch voran!

Grüße

Werner



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: