Spielbude
05.12.2002, 18:52

Mülheim Bericht im WDR



Hallo,
gerade war der Bericht im Fernsehen. Teilweise war es ja ganz nett, aber was da an Wert dargestellt wurde war doch wohl mehr als lächerlich, so als wenn jedes Teil nur noch ab 1 Euro zu bekommen wäre.
Wahrscheinlich werden jetzt die Kilopreise auf den Trödelmärkten erst mal wieder um 500% ansteigen.
Solche einseitigen Berichte schaden dem Hobby mehr als das sie nutzen.

Grüsse
Arne



Matthias
06.12.2002, 17:23

Re: Mülheim Bericht im WDR


Re: [B]Mülheim Bericht im WDR[/link] von Spielbude am 05. Dezember 2002 18:52:58:


Hallo, mit den Preisen da stimme ich zu.
Dann wird noch gemeckert wegen der Zypresse( geschenkt gibts nichts).
Ich fand die Häuser am Anfang echt gewaltig. Aber doch zu groß für die kleinen Figürchen.
Das die Börse nur 3 Stunden offen hat ist auch nicht so schön.
Habe mich aber trotzdem über den Beitrag gefreut.
Von soviel Steinen träumt ein kleiner Normalbürger sein ganzes Leben kang.

Tschüß

Matthias



Klaus H.
06.12.2002, 22:36

Es hat doch alles auch seine guten Seiten!


Re: [B]Mülheim Bericht im WDR[/link] von Spielbude am 05. Dezember 2002 18:52:58:


Spontane Aussage von Tochter Nr.2 (10 Jahre) angesichts der gezeigten Sammlungen: "Ach Papa, da bist du ja harmlos!"

Eben, bin ich auch.




harmless greetings

Klaus H.




Gesamter Thread: