Beitrag
05.12.2002, 20:02

Wünschenswerter



Der Nikolaus, der Nikolaus/ er kommt zu Euch in's Haus/und morgen packt ihr's Lego aus/das wird ein wahrer Augenschmaus/
Legorallalala Legorallala Legorallalalala

Kløternde Grüße

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album59/aac.sized.jpg[/link]



Edit

Dankesbär
09.12.2002, 10:11

(und offtopisch ist das auch.. aber am Nikoluas-Tag war's das nicht..


Re: [B]Dein Bild ist definitiv ein Fake! (und offtopisch ist das auch..)[/link] von Ben® am 05. Dezember 2002 20:43:46:


>[center]Hier die originale Vorlage, die der Faker 'bereinigt' hat.[/center]

Herr B.!

Vielen Dank für die Bäreinigung zwoer Bilders.


"Zwei? Hat er zuviel Punsch?"*

Das andere kömmt später, in einem anderen Zusammenhange.

Verdeckte Grüße

M.a

*Offensichtlich spricht hier nicht Herr B., denn der wei?5** ja, wo das andere Bild abgeblieben ist. Es wäre doch mal eine interessante Statistik, wer hier andauernd dazwischenredet. Ob der LÜTT*** die Leitung angezapft hat?

**Wieder so'n miSZglycktes ß.

***Lego ÜbärwachungsdiensTThema: paßt auf, daß alles immer zum Thema gehørt.




Gesamter Thread: