Pudie®
03.12.2002, 19:57

Und weiter geht es mit den ISCC-Beiträgen.



Heiners tierischer Beitrag, der bunte Flieger (bei dem ich allerdings gerne mal das pneumatische Fahrwerk in Aktion sähe) und natürlich Michaels Drehmaschine (mit mind. 500 Noppen zwischen den Spitzen). Da könnte ich gleich drauf los schlichten, rändeln und abstechen. Und nach getaner Arbeit geht es an Franziskas Strand zur Erholung.
Vielleicht geht es danach ins Kumstmuseumovitsch.

Schön

Gruß
Frank



dieter und kids
03.12.2002, 21:38

wir kommen sofort mit, denn


Re: [B]Und weiter geht es mit den ISCC-Beiträgen.[/link] von Pudie® am 03. Dezember 2002 19:57:53:


das ist im moment das einzige, was uns bleibt. ich drehe am (zahn)rad, aber es kommt einfach keine zeit heraus, so dass das bauen wohl bleibt für diesmal. die derzeit magere eigenzeit wird durch die kids und finanzministerin beansprucht, aber das ist auch gerecht so, einfach wenig zu hause im moment... nicht jammern, sondern erfreuen an den beiträgen ist deshalb angesagt

derzeit nur lesender dieter mit kids



Maik David
04.12.2002, 08:16

Einfach wieder tolle Ideen.....


Re: [B]Und weiter geht es mit den ISCC-Beiträgen.[/link] von Pudie® am 03. Dezember 2002 19:57:53:


Da kann man allen Teilnehmern nur gratulieren.....für Idee und Umsetzung.
I a F

Maik & David



Rat
04.12.2002, 09:37

Re: Und weiter geht es mit den ISCC-Beiträgen.


Re: [B]Und weiter geht es mit den ISCC-Beiträgen.[/link] von Pudie® am 03. Dezember 2002 19:57:53:


Also die Drehbank ist schon wirklich schön.
Erinnert mich so an Bens Lokschuppen, aber noch
detaillierter.

Stefan



Klaus H.
04.12.2002, 22:40

Bilder eines Fahrwerks


Re: [B]Und weiter geht es mit den ISCC-Beiträgen.[/link] von Pudie® am 03. Dezember 2002 19:57:53:


Hier einige Bilder eines ebenfalls pneumatischen Fahrwerks.

(Ich bitte das Schwarzgesumpfe zu entschuldigen, aber ich wollte das jetzt nicht extra in bunt neubauen.)

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aow.sized.jpg[/link]

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aox.sized.jpg[/link]

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aoy.sized.jpg[/link]

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aoz.sized.jpg[/link]

Gruß

Klaus H.





Gesamter Thread: