Carlegler
03.12.2002, 11:13

Triebwagen Moc



LLL,

was ist los?? Das Forum was auch schon mal besser besucht. Seid Ihr alle am 'Contestbauen'? Ich habe auch wieder mal was gemoct, dann



Hier kann jeder sein Senf abgeben... :-))


Tretty
03.12.2002, 11:46

Re: Triebwagen Moc


Re: [B]Triebwagen Moc[/link] von Carlegler am 03. Dezember 2002 11:13:42:


Hallo,
bin mal wieder sprachlos, aber gottseidank nicht schreiblos,
ein super Moc, deinen Blauer Triebwagen sollte sich mal eine bestimmte Firma zum Vorbild nehmen,
Gruß Tretty




Rat
03.12.2002, 12:44

Schick ,Schick


Re: [B]Triebwagen Moc[/link] von Carlegler am 03. Dezember 2002 11:13:42:



Hallo !
Die Nachbildung der Rundung vorne ist wirklich gut !

Gruß,
Stefan



Maik David
03.12.2002, 12:46

Einfach Klasse Wolfgang!!!


Re: [B]Triebwagen Moc[/link] von Carlegler am 03. Dezember 2002 11:13:42:

[center][link]http://www.mabidati.de/Fotos/Br42608.jpg[/link][/center]


Hallöchen Wolfgang,

Da ist Dir wieder ein Wurf gelungen.
1. weil Triebzüge immer toll sind und
2. weil die Frontpartie sehr gut gelungen ist.

Im Forum ist wirklich z.Z. wenig los, wer weiss an was das liegt. Deshalb sind wir immer an Fotos interessiert. Also weiter so zum nächsten Modell!!

I a F
Maik & David (die auch sehr gern Triebzüge bauen)siehe Bild(er)
P.S. Gibt es für den Zug ein Vorbild??


zum Triebzug


friccius
03.12.2002, 13:04

Re: Triebwagen Moc


Re: [B]Triebwagen Moc[/link] von Carlegler am 03. Dezember 2002 11:13:42:


Hi Wolfgang!

>LLL,
>was ist los?? Das Forum was auch schon mal besser besucht. Seid Ihr alle am 'Contestbauen'? Ich habe auch wieder mal was gemoct, dann
>
Tröste Dich! Es gibt Foren, da gibt es im Schnitt alle drei Wochen ein Posting. Wir sind hier also noch regelrecht schreibwütig. Ob die kleine Flaute aber nur am Contest liegt?

dieter und kids
03.12.2002, 21:34

einfach nett!!! und hier herrscht TOTALER zeitmangel, ...


Re: [B]Triebwagen Moc[/link] von Carlegler am 03. Dezember 2002 11:13:42:


...es wird nicht mal zum iscc reichen dieses jahr. berufsbedingt einfach etwas viel zu tun, so dass die freie zeit dann für die kids und die finanzministerin angesagt ist. seufz, aber das ist ja auch "nur" ein hobby hier, ein schönes allerdings.

der derzeit nur lesende dieter mit kids



tomtom
03.12.2002, 21:36

Re: Triebwagen Moc


Re: [B]Triebwagen Moc[/link] von Carlegler am 03. Dezember 2002 11:13:42:


Gute Idee und super umgesetzt. Und danke für die detaillierte Darstellung vor allem der Frontpartie.
Nochwas: für meinen Triebwagen habe ich die Viessmann Pendelzugsteuerung im Einsatz. Funktioniert hervorragend (langsames Abbremsen und Beschleunigen)
tomtom



Hümpfch
04.12.2002, 00:56

Zersägst Du immer noch Dachsteine? ;-) (ohne Text)


Re: [B]Triebwagen Moc[/link] von Carlegler am 03. Dezember 2002 11:13:42:






Gesamter Thread: