RobbyRay
29.09.2012, 21:20

+20Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Hi
Im Januar wird es ein Nachfolger des Emerald Night Zuges geben. Es ist ein moderner Zug, aber seht selbst

10223 Horizon Express

Ages 14+. 1,351 pieces.
Build the ultimate high-speed LEGO® passenger train!
US $129.99 CA $149.99 DE 99.99€ UK 79.99 £ DK 899.00 DKK
Fly down the track in the Horizon Express! Collect this highly detailed LEGO® interpretation of a modern, high-speed electric passenger train! The detailed body features black train windows, brick-built chevron detailing, extendable pantographs, printed windscreen and brick-built doors. Remove the roof to play inside 2 detailed passenger cars! Steer from the front engine car with, a control panel and brick-built electrical box! Then take to the tracks in luxury with the first-class car’s seats, luggage, newspapers, computer screen and even a bathroom with sliding door! The rear car features a bar with hinged counter, tables for the passengers with seats, a coffee machine, cups and bottles. For the ultimate high-speed experience, attach a second Horizon Express model, or motorize it by adding LEGO Power Functions! Hard-to-find elements include orange LEGO bricks (including 6×28 chassis plate) and printed tiles. Includes 6 minifigures: train engineer, train steward, and 4 passengers.
• Includes 6 minifigures: female train engineer, male train steward, 2 female passengers and 2 male passengers
• Features 3 train cars, detailed engine room, printed windscreen, black train windows, brick-built chevron detailing, extendable pantographs, seats, a bathroom with sliding door, bar with hinged counter and tables with seats
• Accessories include luggage, newspapers, computer screen, coffee machine, cups and bottles
• Discover sideways building techniques!
• Ride the rails in high-speed LEGO® style!
• Upgrade your model by adding LEGO Power Functions 8878 Rechargeable Battery Box, 8887 Transformer 10V DC, 8884 IR Receiver, 8879 IR Speed Remote Control, 88002 Train Motor and 8870 Lights
• Train measures 31″ (79cm) long

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Legomichel , asper , legodesinger , siegen , robin hood , Matze2903 , JuL , mcjw-s , LegoLars98 , Krischan76 , , Intrues , TigarC , LegoChristian , singvogel , Legoben4559 , Keitane , FeliciaRS , , UglyPriest gefällt das (20 Mitglieder)


siegen
29.09.2012, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell



Zu mehr bin ich gerade nicht mehr fähig... 2 Stück denke ich...


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


antonius111 gefällt das


MMR1988
29.09.2012, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Erinnert mich irgendwie an den TGV der ersten Generation :-)

Aber das Modell selbst ist natürlich erste Sahne

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


cimddwc
29.09.2012, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Schöner klassischer TGV! Der schreit ja gerade danach, dass man zwei kauft (wie ja auch vorgeschlagen und abgebildet – nur müsste man in der Mitte noch ein Jakobsdrehgestell nachrüsten.^^). Gut, dass ich schon genug Platz für lange Bahnsteige bei meinem künftigen Bahnhof reserviert habe...

Interessant auch, dass der unter "Creator – Expert" laufen soll. Da scheint's wohl wirklich eine klare Aufteilung im Creator-Bereich zu geben.

Grüße,
Andreas



Hümpfch™
29.09.2012, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

female train engineer

Soso...


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


asper
29.09.2012, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Das ist mal 'ne schöne Überraschung! Danke für den Hinweis!


flickr


Benny1980 gefällt das


Dirk1313
29.09.2012, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

TGV - ich hab ihn gerade in der Hand gehabt :)

Hallo
Der Zug ist sicher eines der besten Zugsets die Lego jemals raus gebracht hat. Er wurde eben in Skaerbek beim Fan Weekend vom Designer Jamie persönlich vorgestellt.
Klasse Details mit ein paar neuen Steinen und schönen Bautechniken. Sehr stabil und gleichzeitig detailliert. Mit zwei Sets hat man einen langen TGV der ersten Generation
Gruesse
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Legoshark
29.09.2012, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Boah leck mich fett, ist der cool Mann!
Zweimal, bitte!
Wird n teurer Januar... ;)



JuL
30.09.2012, 07:16

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell

Saluton!

> female train engineer
Soso...


Ja, ich mußte auch schmunzeln. Und auch 50:50, was die Passagiere angeht. Hat
LEGO also doch auf die „gibt ja keine Frauen“-Kritik (und vielleicht die Kritik an
den Friends) gehört? Wowereit!

Und der Zug sieht auch wirklich gut aus.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Erik2000
30.09.2012, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Emerald Night Nachfolger Zugmodell



Krischan76
30.09.2012, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Mit zweien wird ...

... es bei mir nicht getan sein. Da ich mich kenne, überlege ich mir seit betrachten des Links, ob ich mich irgendwo zwischen vier und fünf ansiedeln werde, um ein "vernünftiges Verhältnis" zu den restlichen Zügen zu bekommen, der Januar wird auf jeden Fall teuer, egal wie ...

Staunende Grüße sendet Christian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


76 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: