cubo
03.12.2002, 17:36

Lego darf sich nicht über schlechten Verkauf wundern...



...wenn es die besten Sachen nur (zumindest für ca. ein Jahr ) im shop@home gibt, den kaum jemand von den Eltern kennt!!
Hab hier in der Firma mal einem Kollegen ein bischen was von meiner Lego-Leidenschaft erzählt und gezeigt (Beiträge zum 1.ISCC). Hat dazu geführt, dass ich ihm den "Famous plane kit" als Geschenk für seinen Sohn mitbestellt habe -> die beiden Flieger ins Büro mitgebracht -> allg. Reaktion: "Die sind echt lässig, aber die hab ich noch nie gesehen..." -> gerade eben einem anderen Kollegen bei der Bestellung im shop@home geholfen...
Muss man da noch weiterreden?

mfg
cubo

PS: Wenn das so weitergeht sollte ich zumindest um eine Versandkostenbefreiung bei Lego ansuchen, als "Provision"



Edit