ursus cameraicus
03.12.2002, 11:34

Fyr metereologen und -Innen



LLL!

Hie und da gibt's was zu gucken.

Dachte, ich weis mal drauf hin.

Ungefülmte Grüß3
Müch.a


Webkameras in Norge


Edit

Reklamierter Bär
03.12.2002, 15:38

Re: Fyr metereologen und -Innen


Re: [B]Re: Fyr metereologen und -Innen[/link] von Jojo am 03. Dezember 2002 15:08:43:


>Hallo!
>Ist es Fÿgung, ðasz ausgerechnet das Color Line terminalen i Sandefjord im Bild ist?
>Das Wetter ist ja eher bescheiden.
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Liebär Herr Jojo!

Øhm, æhm, drucks...das fællt doch unter: wegweisende Reklame...

Falls dringende Bedürfnisse befriedigt werden kønnen, würde ich in Hattersheim mit mich.a reden lassen. Dh vorher bäreits Bescheid verlangen mÿssen.

Aber warm ist's.

Geworden.

Zu Deiner Lektyre sach ich liebär niks.

Viele Grüsse

Mich*a



Der Wegweiser weist hierhin....


M.a
03.12.2002, 15:42

Re: Fyr metereologen und -Innen


Re: [B]Re: Fyr metereologen und -Innen[/link] von friccius am 03. Dezember 2002 13:07:40:


>Hi Mich.a!
>>LLL!
>>Hie und da gibt's was zu gucken.
>Nix Eisbär in Sandfjørd zu seh'n.
>>Dachte, ich weis mal drauf hin.
>>Ungefülmte Grüß3
>>Müch.a
>Vie leG rüße
>Andreas

Liebär Andreas!

Ich war ja auch in dem Auto drinnen. Der wei▬5ß(Vielen Dank an Thekla für's Zur-Verfügung-Stellen reichlich bemessener ßß)gelbe VW-Transporter mit ohne Fenster u der Aufschrift: Sandefjord kommune, wie die Städtischen Obliegenheiten sich hier so nennen. (Ehe wer auf den Gedanken kommt, hier sei die Revoluschohn ausgebrochen. Niks da, alle sgute Monarchisten. Und -Innen.)

Nu is Feyerahmt u genuch des Eisbärischen fyr heute.

Erholsame grüß3




Gesamter Thread: