Karl-Heinz
01.12.2002, 19:13

Teilefrage zu 4185


[center][link]http://www.vogt-com.de/4185.jpg[/link][/center]


Hi LLL,
ist das schwarze ( oben in grau ) Technik Rad 4185 wirklich so selten ?
Ich habe noch keines in der Hand gehabt, aber habe auch noch nicht danach gesucht. Bricklink hat auch noch nichts ergeben.
Peeron spuckt nur ein Set aus.
Gruß
Karl-Heinz



Hümpfch
01.12.2002, 19:26

Re: Teilefrage zu 4185


Re: [B]Teilefrage zu 4185[/link] von Karl-Heinz am 01. Dezember 2002 19:13:49:


Tach!

Ich kenne diese Scheibe in schwarz nicht.

Und das Set 8430, welches dieses Teil angeblich enthalten soll, ist erstens brandneu und hat zweitens auf dem Shop@Home-Katalog-Foto graue Scheiben.

8430 ist das Re-Release von 8417, welches auch graue Scheiben hat.

Wenn es das Teil wirklich in schwarz gäbe, müßte man ja 'zig Dampfloks mit schwarzen Rädern sehen.

Allerdings wird ja aufrund der bekannten Probleme nicht mehr soviel zu Brickshelf hochgeladen...

Ronald



Michael
01.12.2002, 19:55

Gibt es.


Re: [B]Teilefrage zu 4185[/link] von Karl-Heinz am 01. Dezember 2002 19:13:49:


Hallo Karl-Heinz,

diese Räder kenne ich von einer japanischen Seite (fragt mich jetzt nicht nach der URL!) mit japanischen Dampfloks. Allerdings kann ich nicht sagen, ob da nicht Frabe im Spiel war. Ich versteh so wenig japanisch... Und mein Browser auch nicht, der zeigt mir statt der Schriftzeichen nur viereckige Kästchen.
Letztlich hilft Dir das jetzt aber auch nicht, oder? Gängig sind diese Riemenscheiben in schwarz aber sicher nicht.

Gruß




Gesamter Thread: