Dan
28.09.2012, 12:02

LEGO® Store Essen - Eröffnung 28.09.2012 bis 30.09.2012

Hallo LLL!

Heute morgen wurde der neue LEGO® Store in Essen eröffnet!
Hier die Einladung die per Post kam:

[image]



Was eine Freude!
Sehr großes Ladenlokal, deutlich größer als in Oberhausen.

[image]



Gleiches gilt auch für die große Pick-A-Brick Wand!

[image]

=> Das ist übrigens noch nicht die ganze Wand, einen Teil habe ich einfach nicht mehr aufs Foto bekommen.

Offizieller Link mit weiteren Hinweisen:
http://stores.lego.com/en...Essen/LandingPage.aspx


Welch Überraschung, fast das ganze Personal hat es von Oberhausen nach Essen verschlagen.
Vielen Dank für die Geschenke!
Vielleicht sieht man sich ja Morgen und Sonntag noch dort! (PS: Oder natürlich in Zukunft )


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Lukutus
28.09.2012, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: LEGO® Store Essen - Eröffnung 28.09.2012 bis 30.09.201

Hallo Dan,

ooooch! Wie bist Du denn an die Einladung per Post gekommen?

Ich habe keine bekommen

Ich werde dem Laden mal am Sonntag einen Besuch abstatten

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Dan
28.09.2012, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: LEGO® Store Essen - Eröffnung 28.09.2012 bis 30.09.201

Hallo Andreas,

warum ich eine Einladung bekommen habe weiß ich auch nicht.
Aber das kleine Geschenk, welches ich durch die Karte erhalten habe, habe ich schon mal zu einem anderen Event erhalten. Du wirst also nichts außergewöhnliches Verpassen. Dennoch habe ich mich natürlich darüber gefreut.


Die besonderen Geschenke wenn man für 30€ oder mehr einkauft sind dagegen schon was besonderes, und halt "Einmalig".

Ein Besuch lohnt sich sicher!

Hier übrigens noch ein Teil der Rückseite der Postkarte mit dem Hinweis auf die zusätzlichen Aktionen (Auf die auch nicht auf der Lego Homepage hingewiesen wird.):

[image]




Habe mir dort gerade meine ersten Dino Sets gekauft.


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Lukutus
28.09.2012, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: LEGO® Store Essen - Eröffnung 28.09.2012 bis 30.09.201

Hallo Dan,

och, wenn man ein LEGO-Geschenk bekommt auch wenn man es schon hat ist's ja nicht weiter schlimm

Mich hätte nur mal interessiert, wie man an so eine Einladung kommt.

Das man ein zustäliches Geschenk ab einen bestimmten Einkaufswert erhält war mir bekannt. Ich meine gelesen zu haben, dass es an einem Tag ein T-Shirt gibt, am nächsten ein kleines Set und am dritten Tag noch irgendwas anderes ... na ich lasse mich mal überraschen, ob ich auch etwas bekomme.

Viel Spaß mit den Dinos.

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Dan
28.09.2012, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: LEGO® Store Essen - Eröffnung 28.09.2012 bis 30.09.201

Hallo Andreas,

ich könnte da nur Raten, was die Postkarteneinladung angeht.

Was die anderen Geschenke angeht, siehe aus dem Link oben:

Die ersten 300 Kunden, die für 30 € oder mehr im LEGO Store einkaufen, erhalten jeden Tag ein ganz besonderes Geschenk:

Freitag, 28.09.12: Ein exklusives LEGO Store Essen T-Shirt!
Samstag, 29.09.12: Ein limitiertes Mini-Modell des LEGO Stores!
Sonntag, 30.09.12: Ein exklusives LEGO Store Essen Minifiguren Set!
Verkaufsoffener Sonntag von 13-18 Uhr!


Entgegen dem Hinweis auf der Homepage: "... T-Shirts nur in Kindergrößen erhältlich." gab es auch Erwachsenen Größen heute Morgen.

Danke!
Das erste kleine Set wurde schon im Auto aufgebaut.


Schönes Wochenende
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Nadana86
29.09.2012, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: LEGO® Store Essen - Eröffnung 28.09.2012 bis 30.09.201

Ich weiss ja nicht, um wieviel Uhr du gestern deine Bilder gemacht hast, aber heute war deutlich mehr los



Dan
29.09.2012, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: LEGO® Store Essen - Eröffnung 28.09.2012 bis 30.09.201

Hallo!
Die Fotos habe ich Gestern um 10:00 Uhr gemacht (kurz nach 10).

Ich war heute auch da, so um kurz nach 10 Uhr, ja da war es richtig voll!

Aber das Geschenk des Stores ist Super, habe es aber noch nicht aufgebaut.

Danke Lego!


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie