Hümpfch
27.11.2002, 09:05

Wow! jetzt kommt Action auf!



Tach!

Gleich 6 neue Beiträge:

Peter Frank mit 2 maritimen Beiträgen in der A-Jugend:

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/030/02.jpg[/link]

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/032/02.jpg[/link]


Nachdem Folkart Thielen letztes Jahr einen der (für mich) besten Burgbeiträge ablieferte, eifert nun Niklas aus der B-Jugend dem Papa(?) kräftig nach:

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/031/05.jpg[/link]


Die Highlights des gestrigen Abends sind aber wohl unbestritten

1.) das Sklavendorf
und für mich bisheriger Favorit (wird wohl schwer zu toppen sein) in der A-Jugend von Reed Anderson:

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/033/06.jpg[/link]


2.) Otherdam Downtown

von Erik Brock (einfach nur genial):

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/034/09.jpg[/link]


und

3.) der meisterhafte Beitrag von Stephen Wroble (gebt ihm mehr Steine !!!):

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/035/06.jpg[/link]


Das gibt Hoffnung für weitere Beiträge, die dem Wettbewerbstitel alle Ehre machen (und René jede Menge Arbeit)!

Ronald



Edit

24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ThomaS
28.11.2002, 19:56

Re: Rarität!


Re: [B]Re: Haaaaaaaaaaaalt! Hiergeblieben! [/link] von Jojo am 28. November 2002 17:35:25:


N'Abend Jojo,

nächste Woche habe ich hoffentlich 'ne Digiknipse, dann gibt's Ergänzung für Deine Poster-Sammlung: Ein relativ seltenes Poster des Model Team Trucks #5580 und des Model Team Formel 1 Wagens #5540 (nicht jenes, welches der Box beilag ...)

ThomaS



Hümpfch
28.11.2002, 21:30

Das ist nicht der Punkt


Re: [B]Re: Wenn Du meinst...[/link] von JuergenL am 28. November 2002 09:46:13:


Tach!

>Was nützt mir ein Posting, wenn ich das Bild nicht sehen kann, bzw. nach 1 Minute(!) der oberste cm des Bildes zaghaft auf meinem Monitor erscheint?

Bei mir funzt BS.

Das scheint uhrzeitabhängig zu sein.
Wenn die Amis pennen, kann sich der bruttosozialproduktsenkende Arbeitsplatzsurfer (Anwesende natürlich ausgeschlossen) ansehen, was der Rest der Welt so aus bunten Plastiksteinen zusammengebastelt hat.

Sehr schön.

Außerdem kann man auch die "ESC"-Taste benutzen.

Genau darum geht es eben nicht:

Ich klicke ein Posting an, um es zu lesen.

Wenn mich der Inhalt dann interessiert und sich auf ein angefügtes Bild bezieht (wozu sollte dieses sonst angefügt sein), welches sich aber auf einem Server befindet, dessen Betreiber irgendein Problem hat, was er nicht für nötig hält, seinen Nutzern zu erklären, dann verstehe ich das Posting nur zur Hälfte und warte frustriert (das hat ja wie gesagt nichts mit dem Posting selbst zu tun, sondern mit der Darstellbarkeit des Bildes), bis das Bild da ist oder eben nicht da ist.

Durch das Drücken der ESC-Taste ist mir ja dann auch nicht geholfen, oder?

>...mutmaße ich mittlerweile, dass die Amis unter sich bleiben wollen und für die Datenleitung nach D einen Akustikkoppler benutzen...

Der gemeine Amerikaner interessiert sich eben erst für den Rest der Welt, wenn eigene Interessen betroffen sind.

Leider war. Aber auch genau das wird sich meiner Meinung erst dann ändern, wenn sich für ihn keiner mehr interessiert.

Ronald



M.a
29.11.2002, 08:29

Unentschlüsselte Teile


Re: [B]Re: Haaaaaaaaaaaalt! Hiergeblieben! [/link] von Jojo am 28. November 2002 17:35:25:


Lieber Jojo!

Was is mit 1x6x1/3 und 1x4x1/3 in glas?
Weiß jemand denn, ob die aus einem oder mehreren bestimmten Kartons stammen oder nur so allgemein: "Aus Billund!".

Früher wurden nicht so viele persönliche Angriffe und Fehden, ob anonym oder namentlich vorgetragen oder gezielt, hier öffentlich gemacht, daher vielleicht eine etwas höhere Hemmschwelle vor dem Schreiben. "Täte Dir auch mal gut!" Wenn Ihr wüßtet, was ich alles nicht schreibe... "Zum Glück." Eben.



Mehr Aggression = schlechteres Forum.


Nicht einmal die neuen Wettbewerbsbeiträge wurden alle kommentiert: es würde ja der eine oder ander Bauherr sich über Beachtung erfreuen.

Viele Grüß3
M.a



Jojo
29.11.2002, 18:36

Re: Rarität!


Re: [B]Re: Rarität! [/link] von ThomaS am 28. November 2002 19:56:21:


Hallo!

nächste Woche habe ich hoffentlich 'ne Digiknipse, dann gibt's Ergänzung für Deine Poster-Sammlung: Ein relativ seltenes Poster des Model Team Trucks #5580 und des Model Team Formel 1 Wagens #5540

*hinter dem Ofen hervorgelockt sei*
Von solchen Postern war mir bis zu Deinem Beitrag nichts bekannt. Ich weiß allerdings nicht, ob die Tatsache des Mirnichtbekanntseins hinreicht, um etwas als "rar!" zu klassifizieren :-)

Jedenfalls immer her mit den Bildern! Meine eMail-Adresse findet sich oben.

Danke
Jojo[center][/center]




Sven M. Hein (smhLTEC)
29.11.2002, 19:01

Hat dein Adlerritter Urlaub?


Re: [B]Re: Rarität! [/link] von Jojo am 29. November 2002 18:36:02:




???
-smhLTEC



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: