mm231
29.09.2012, 11:55

Paket aus den Niederlanden kommt nicht an

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe bei einem niederl. BL-Shop (über 1500 positive Bewertungen) etwas bestellt (das war am 16.09.). Nach meiner Bezahlung wurde die Ware am 18.09. verschickt (Paket, ich habe auch eine Sendungs-ID von PostNL). Das Problem: Das Paket ist noch nicht angekommen (ich wohne in Aachen). Der letzte Status lautet "Im Bestimmungsland eingetroffen" und ist datiert auf den 20.09. Seitdem nichts mehr.

Hat jemand Erfahrungen mit Sendungen aus NL und auch solange Laufzeiten erlebt oder ist das eine Ausnahme bzw. kann ich das Paket komplett abschreiben?

Mit dem BL-Verkäufer habe ich Kontakt augenommen, er verweist (bisher) aber nur auf die Sendungs-ID.

Weiß jemand, welches Post-/Paketunternehmen in Deutschland Pakete von PostNL ausliefert, damit ich mich evtl. an die wenden kann?

Gruß
Dirk

PS: Das ist nicht meine erste Bestellung bei einem BL-Shop in NL. Bisher ging's immer recht flott.



Walton
29.09.2012, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von mm231

Re: Paket aus den Niederlanden kommt nicht an

Hallo MM231!
Vielleicht ist das Paket beim Zoll gelandet obwohl die Holländer ja in der EU sind.Dann kann es sein das es länger Dauert bis die das da bearbeiten.

Walton



Legotroedler
29.09.2012, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von mm231

Re: Paket aus den Niederlanden kommt nicht an

Könnte sein das es beim Zoll gelandet ist.
Das sind halt die Stichproben die es immer wieder gibt.
Auch wenn es ein EU Land ist.



soeinzirkus
29.09.2012, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von mm231

Re: Paket aus den Niederlanden kommt nicht an

Hi,

ich hab mein Paket aus Holland "heute" nach 3 Wochen bekommen.
Es war ein Dicker Fetter Stempel vom Zoll drauf.
Beim letzten Mal hat es nur 3 Tage gedauert.
Wenn du dein Paket mit der Nummer finden kannst... kommt es ....
irgendwann.
Anscheinend sind die Zöllner zur Zeit heiß.

Gruß
Elke



mm231
29.09.2012, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von mm231

Editiert von
mm231
29.09.2012, 13:25

Hat sich erledigt...

...Paket ist gerade geliefert worden. Da ist mein Posting von der Wirklichkeit überholt worden



Gesamter Thread: