Hümpfch
27.11.2002, 09:05

Wow! jetzt kommt Action auf!



Tach!

Gleich 6 neue Beiträge:

Peter Frank mit 2 maritimen Beiträgen in der A-Jugend:

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/030/02.jpg[/link]

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/032/02.jpg[/link]


Nachdem Folkart Thielen letztes Jahr einen der (für mich) besten Burgbeiträge ablieferte, eifert nun Niklas aus der B-Jugend dem Papa(?) kräftig nach:

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/031/05.jpg[/link]


Die Highlights des gestrigen Abends sind aber wohl unbestritten

1.) das Sklavendorf
und für mich bisheriger Favorit (wird wohl schwer zu toppen sein) in der A-Jugend von Reed Anderson:

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/033/06.jpg[/link]


2.) Otherdam Downtown

von Erik Brock (einfach nur genial):

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/034/09.jpg[/link]


und

3.) der meisterhafte Beitrag von Stephen Wroble (gebt ihm mehr Steine !!!):

[link]http://www.1000steine.de/iscc/iscc2/entries/035/06.jpg[/link]


Das gibt Hoffnung für weitere Beiträge, die dem Wettbewerbstitel alle Ehre machen (und René jede Menge Arbeit)!

Ronald



Edit

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bärichtiger
27.11.2002, 17:07

Richtig:: ABär solche Postings machen Spaß, was? (mit Text) (ohne Text)


Re: [B]aber solche Postings machen spass, was? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 27. November 2002 16:46:52:






Bärichtiger
27.11.2002, 17:57

Richtig:: ABär solche Postings machen Spaß, was? (mit Text)


Re: [B]aber solche Postings machen spass, was? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 27. November 2002 16:46:52:


Lieber Jürgen!

Da muß sich nun wirklich ein Mißverständnis eingeschlichen haben.

Seit wann geht es hier um Spaß?

Spaß (siehe auch: Humor, Witz, Scherz, Vergnügen) ist keine Kategorie, die kompatibel ist, sie läßt sich nicht in plastikene Klötze einzwängen, ihr ABShandensein macht geradezu den Inbegriff des deutschen Hobby-Wesens (Verzeiht den Anglizismus: es hat natürlich Steckenpferdwesens heißen gemußt, aber der Begriff scheint genauso wie Seepferdchen vom Aussterben bedroht zu sein) aus, mit verbissenen Mienen und Klötzen und Technic-Steckern und Fingernägeln werden graue und gerade durch ihre rechtwinklige und vier(genauer gesagt: sechs)kantige Form jedem Anflug von Spaß, Humor, Lebensfreude (Ach! Wie schön waren die Zeiten, als man noch seelenruhig mit knapp zu hunderten zählenden Klötzen vor sich her und hinbaute, ohne von der Existenz begehrenswerter Sondermodelle, deren selbige vor viele Jahren abgelaufen war, zu wissen!) widerständliche Bauklötze, gleichviel, ob mit seitlicher oder unterer Anspritzung, gleichviel, ob jütischer oder koreanischer Herkunft, gleichviel, ob ihr Patentverschluß pendelte oder örtlich betäubt jeglichem Nachahmungsversuch mit etlichem juristischem Aufgebot (Und seit wann sind Juristen (Anwesende natürlich ausgenommen) für übärschäumenden Humor, Spaß im Dienst, leichtfüßige Wortwechsel, fröhliche Heiterkeit, scherzvolle Anspielungen (nicht zu verwechseln mit allgemein-präventiven Präzedenzfällen), vergnügliches Geplauder im Talar bekannt? [Dunkle Stimme aus dem OFF: "Aber Bibliothekare?"]) Einhalt gebietend bekämpft, werden diese unvergnüglichen, mit herabgezogenen Mundwinkeln bedruckten Bausteine zu den immer genau gleichen Polizei- und Feuerwehrgebäuden nach immer sklavisch-genau zu befolgenden Instruktionen: und wehe dem, der es wagte, eine der ob des Erfolges beim das kaufende Publikum mal wieder zum Erwerb eines doch nie zu öffnenden, denn nur MISB ist er wertvoll! verführten Kartons, und man stelle sich dabei das um seine Vorfreude betrogene Kind vor: dann ist Humor gefragt, immer gleich grinsenden Figuren durch eine andere, ebenso humorlos-unwitzig grinsende Figur mit der gleichen hepatischen Gesichtsfarbe zu ersetzen: WO KÄMEN WIR DENN DA HIN?

Dachte, ich frag's mal.

M*a




El Caracho
27.11.2002, 18:50

dito


Re: [B]Re: Wow! jetzt kommt Action auf![/link] von Triathletus am 27. November 2002 15:36:58:


Moin

Ich kann meinen Vorrednern bzw. -postern nur zustimmen,
jetzt kommt so langsam Schwung in die Bude ... das sind ja schon ein paar tolle Beiträge ... und sie lassen auf noch mehr hoffen.

Dank an die Baumeister und weiter so ...

Andreas



Hümpfch
27.11.2002, 23:25

Wenn Du meinst...


Re: [B]aber solche Postings machen spass, was? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 27. November 2002 16:46:52:


Tach!

Wenn sich keiner beschwert, dann ändert sich nichts.

Das ist eine alte Weisheit.

Oder auch: Freßt Scheiße, 10.000.000.000 Fliegen können sich nicht irren.

Zum Thema:
Was nützt mir ein Posting, wenn ich das Bild nicht sehen kann, bzw. nach 1 Minute(!) der oberste cm des Bildes zaghaft auf meinem Monitor erscheint?

Das ist anstrengender, als Postings der Herren S. und P. zu lesen.

Ich habe schon mehrfach versucht, auf Lugnet eine Beschwerde über Brickshelf zu posten, aber die Anmeldung als Gastposter war mir bislang nicht vergönnt.

Da es bei den dortigen Stammpostern aber nichts Negatives über Brickshelf zu finden gibt, mutmaße ich mittlerweile, dass die Amis unter sich bleiben wollen und für die Datenleitung nach D einen Akustikkoppler benutzen...

Ronald

P.S. könnte man nicht eine Wortsperre für "brickshelf" hier im Forum einführen?

Dann würde sich die Angelegenheit schnell erledigen...



19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: