Tom Breckenfelder
26.11.2002, 15:37

Frage zum Internetexplorer



Leider gehört das nich tzium Theme Lego aber hier gibt es dch viele Computerexperten:-) Ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber mein MS I E öffnet neuerdings immer in kleinsten Fensterund ich muss drauf klicken um es zu vergrössern! Das ist lästig! Wie kann ich den I E dauerhaft auf groes fenster einstellen? Danke im voraus! Gruß Tom



Edit

Hacker ;)
26.11.2002, 17:14

Jep! Alternativ auch format C: .... naja ok der war flach (ohne Text)


Re: [B]Re: Frage zum Internetexplorer[/link] von Rollingbricks am 26. November 2002 16:55:07:






Rollingbricks
26.11.2002, 19:45

das ist nicht objektiv


Re: [B]Re: Jep! Alternativ auch format C: .... naja ok der war flach (ohne Text)[/link] von Heiner am 26. November 2002 18:25:12:


Hallo Heiner und Hacker,

eure Beurteilung ist nicht ganz objektiv. Nicht alles was M$ macht ist toll - das weiß jeder. Aber der IE ist nunmal inzwischen der Standard. Tom benutzt ihn - ich auch. Die Frage von Tom bezog sich nur auf die Fenstergröße. Und das der IE sich die Fenstergröße merkt ist doch prima. Ich wünschte, das würde manch andere Applikation auch machen. Seit dem Kruglinsky-Buch (der liebe Herr Gott habe ihn selig, da er beim Paragliding abgestürzt ist - Software-Entwicker haben ja oft verrückte Hobbies) sollte jeder MFC-Programmierer eigentlich die CPersistantFrame Klasse benutzten....

Auch wenn immer über M$ geschimpft wird: Linux braucht noch einige Jahre, um für Endanwender nutzbar zu sein. Aber ich hoffe darauf

Gruß
Dirk
PS: Endlich habe ich mal was total OT gepostet.



Jojo
26.11.2002, 19:51

Re: das ist nicht objektiv


Re: [B]das ist nicht objektiv[/link] von Rollingbricks am 26. November 2002 19:45:44:


Hallo!

Software-Entwicker haben ja oft verrückte Hobbies[/i]

Haha! Eine solche Aussage in DIESEM Forum!

Tschüß
Jojo[center][/center]



Softbear
27.11.2002, 14:38

Re: das ist nicht objektiv


Re: [B]Re: das ist nicht objektiv[/link] von Jojo am 26. November 2002 19:51:56:


>Hallo!
>Software-Entwicker haben ja oft verrückte Hobbies[/i]
>Haha! Eine solche Aussage in DIESEM Forum!
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Lieber Jojo!


Erklær mal? Dürfen wir nun alle nur noch mit den Sets 9020, 9021 u 9022 bauen? Unser Hobby sind doch harte Legoklötzchens? (Na gut, weiche Scala-Klamotten auch.)

Die sollten mal lieber anstelle ihrer Hobbies dafür sorgen, daß das, was man mit den Tontafeln konnte, auch mit diesen 0en und 1en kann.

Der neueste Vorschlag war, anstatt die files zu verkleinern, sie direkt auf eine gewisse ftp-site zu laden, dazu bräuchte man nur was runterzuladen: so weit, so gut. Dann würde ich mir ersparen, ÿmzich files einzeln zu verkleiner u dabei nicht nur jeden vierten file, sondern auch noch den Rest meiner Haare zu verlieren. (Doch, doch, in den Ohren hab ich noch welche - unausgerauft.) Nur beim Öffnen des Heruntergeladenen kam die Meldung: Ungültiges Programm!

Naja, zu tönernen Tafeln hatte auch nicht jeder Hanswurst Zugang. Was mich, über einige hier nicht näher darzulegende Umwege, zu der Frage bringt: sind eigentlich alle Data-Tölpel Freimaurer oder warum is das alles so geheim?


Viele Grüße

Mich*a


PS


Du wirst Post bekommen.


PPS


Richtige.


PPPS


Nahrhafte.




Gesamter Thread: